Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FH2 vs FM6
Screenshot-Original (11).png
Screenshot-Original (8).png

Ich konnte heute endlich auch die Demo spielen, die mir gut gefallen hat. Grafisch würde ich einen kleinen, wenn auch deutlichen Fortschritt attestieren. Bzgl. Fahrverhalten hat sich aus meiner Sicht mehr getan, was mir sehr gefällt. Was mir aber auch sehr positiv aufgefallen ist, sind die Soundgeräusche, wie z. B. das Quietschen der Reifen und das Überfahren der Curbs. Beides trägt deutlich dazu bei, den Wagen besser unter Kontrolle behalten zu können.

Der Regen ist m. E. schön umgesetzt, aber wenn man mit Heckkamera fährt, sieht es arg billig aus und ist dem sonst stimmigen Bild nicht würdig.

Was mir grafisch weniger gefallen hat, war das Nachtrennen. Das ist für mich zu steril.

Hoffentlich am WE! :tip:

Der Controller ist seit heute lieferbar. Aber nicht verschickt. Hätte ich heute bestellt, wären sie auch heute verschickt worden. Da ich aber am 03. August vorbestellt habe, dauert es länger. Warum das so ist, konnte mir der Support nicht beantworten. :ugly:

Aber echt.

Das ist jetzt die zweite Farce des MS-Store und seinem Support. Wenn die Dinger irgendwo anders bestellbar wären, würde ich sofort stornieren. Auch wenn das bei denen nicht so einfach ist... :ugly:

Und das Beste ist, dass ich extra 13€ Expressversand bezahlt habe. :motz:

Aber warum? Ist doch egal, wann der ankommt, eigentlich :D

Klar... egal.

Weisst du, was egal ist? Wenn in China ein Fahrrad umfällt. DAS ist egal (es sei denn, es wäre mein Fahrrad. Da ich aber kein Fahrrad in China habe, ist es egal! :D ).

Warum bestelle ich denn über einen Monat vorher vor? Und bezahle Expresszuschlag? Warum habe ich die Ultimate vorbestellt?

Wenn ich was haben will, will ich es haben. Sofort. Und nicht irgendwann.

:D

Um das aber nochmals zu sagen.

Ja, ich bin bei sowas ein ungeduldiger Mensch. In Zeiten von Amazon ist man bei Lieferzeiten wohl auch sehr verwöhnt. Wenn man aber vorbestellt und Express bezahlt, dann kann man irgendwie auch erwarten, dass man zu den Ersten gehört, die die Ware auch bekommen. Und nicht später (Aussage war: wird schon noch die Woche hier kommen...). Und man konnte mir nicht sagen, warum das so ist.

Das ist schon stümperhaft.

Zurück
Oben