Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Let's Player müsste man sein, die bekommen jetzt schon die Vollversion :D

Bin wieder zu Hause und habe soeben den Download angestoßen. Morgen teste ich auch endlich die Demo, ich bin gespannt :)

Das Auto ist im Spiel:

2015-chevrolet-corvette-z06-sports-car-mo-exterior-980x600-01.png

Gestern mal einige Runden die Rivalen Veranstaltung in Rio gefahren, das steuert sich wirklich geil und das obwohl der Ford GT ordentlich Power hat.
Hoffe das sich das noch einige dran beteiligen werden, dann kann man schön die Zeiten vergleichen.
Werde heute sicher auch noch mal ein paar Runden drehen.

@Mondknallschlumpf , dein Auto ist in der Demo auch spielbar.

Zum Thema 6
Alpine-Celebration-Show-Car-Le-Mans-2015-Renault-articleTitle-b6e3a2f4-872982.jpg

RENAULT-CLIO-V6-renault-31466536-1600-1200.jpg

Schaus dir an Project Cars und lerne :deal:

Mein Preload war gestern abend fertich, was ich aber nicht wusste.
Es ist ja 13:00 gmt gemeint, also erst 15:00 bei uns, oder.

:heul:

Also ich habs vorgestern über Nacht schon runtergeladen.
Ob man das allerdings sehen kann weiß ich so gar nicht.
Müßte ich nachher mal schauen.

Stimmt, bei der Bandbreitenutzung sollte man es erkennen können, leider hat BF4 ein riesen Update gezogen aber ich schauen heute Abend mal nach. Danke Dir. :)

Nee nee, nicht bei der Bandbreite.

Man kann sich im Menü ja ansehen, welche Spiele auf der HDD installiert sind mit jeweils wieviel GB Speicherbedarf. Im Zweifelsfall muss man ein wenig rechnen, aber so kann man erkennen, ob ~200MB Vorinstallation oder der ganze DL drauf sind.

Habe die Demo jetzt auch getestet und das Spiel bockt total :dhoch: Die Grafik ist wirklich schön und das Kantenflimmern kommt mir deutlich schwächer vor als bei 5. So beim Fahren nehme ich das nicht wahr. Die Schwäche liegt bei Forza nach wie vor bei den Effekten, so z.B. die fehlenden Spuren durch die Wasserverdrängung auf dem Asphalt. Und wenn man im echten Auto mal durch grosse Pfützen fährt, dann spritzt das Wasser stark durch den Radkasten zur Seite, das haste hier nicht. Aber sonst sieht das echt klasse aus, auch mit dem durchnässten Rasen. Sehr schön übrigens, wie rutschig das da ist.
Wenn man bedenkt, dass das alles stabil mit 60fps bei 24 Autos auf der Strecke läuft, ist das echt beindruckend, was einem hier geboten wird :huldig:
Ich hoffe, dass man in der VV mehr Audioeinstellungen hat. Gerade wenn Gegner in der Nähe sind, hört man den eigenen Motor kaum bis gar nicht, was das manuelle Schalten erschwert.

Iwo auf der One kannst den Downloadtransfer einsehen.

So haben das viele gemacht in der letzten Woche und da siehste genau, ob wirklich 44,4 gb rüber gewandert sind.

Meine One hat von Dienstag an immer mal wieder ein Stückchen geladen und war gestern Abend fertig :waah:

Nee nee, nicht bei der Bandbreite.

Man kann sich im Menü ja ansehen, welche Spiele auf der HDD installiert sind mit jeweils wieviel GB Speicherbedarf. Im Zweifelsfall muss man ein wenig rechnen, aber so kann man erkennen, ob ~200MB Vorinstallation oder der ganze DL drauf sind.

Da sind ungefähr 70 Games drauf, da muss ich viel rechnen. :)
Ich gucke mir heute Abend mal beide Optionen an und lasse die Kiste das Weekend lang einfach mal im Standby.
Und kommenden Freitag nehme ich glaube ich Urlaub. Dann hei0t es vier Tage das volle Forza Programm.

Da sind ungefähr 70 Games drauf, da muss ich viel rechnen. :)

Zieh bei mir eine Null ab, dann hast du meine Zahl an Spielen... :ugly:

:lol:

Bin im Laufe der Jahre eher zum "Intensiv-Zocker" geworden. 7 Monate DriveClub und nun schon 4 Monate PCARS... da bleibt kein Raum für noch mehr Spiele. Zwischendurch eigentlich nur The Order 1886, Until Dawn und Tomb Raider.

Ich hab auf der PS4 auch nur 10 Spiele, also allgemein eher wenig.

Hab mir auch abgewöhnt, alles bei Plus oder GwG einfach nur zu laden, damit ich es habe.

Egal, das nur am Rande.

Ich hoffe, dass am Montag schon mal die zwei Forza-Controller kommen, wobei ich dem MS-Store da noch nicht so recht traue. :tip:

Zieh bei mir eine Null ab, dann hast du meine Zahl an Spielen... :ugly:

:lol:

Bin im Laufe der Jahre eher zum "Intensiv-Zocker" geworden. 7 Monate DriveClub und nun schon 4 Monate PCARS... da bleibt kein Raum für noch mehr Spiele. Zwischendurch eigentlich nur The Order 1886, Until Dawn und Tomb Raider.

Ich hab auf der PS4 auch nur 10 Spiele, also allgemein eher wenig.

Hab mir auch abgewöhnt, alles bei Plus oder GwG einfach nur zu laden, damit ich es habe.

Egal, das nur am Rande.

Ich hoffe, dass am Montag schon mal die zwei Forza-Controller kommen, wobei ich dem MS-Store da noch nicht so recht traue. :tip:

GwG lade ich schon alles, schaue es mir an und 90% fliegt wieder runter.
Ich kann aber nicht ein, bis zwei Games ewig spielen, das wird mir schnell langweilig und meist zocken wir eh online.
Von den knapp 70 Games könnte aber sicher 50% weg aber es ist genug Platz vorhanden und Zeit auch, daher kann das ruhig so bleiben.

Allerdings spiele ich nun fast alles auch durch, was mir gefällt.
Die Monate sagen ja auch erst mal nicht viel aus, eher die Stunden pro Spiel.
Und da ich oft an 5 Tagen pro Woche spiele, kommt da schon was zusammen.
Dafür habe nur 0,04 Controller pro Spiel, Du fast 1:1 bei PS4 und bei der One kommen eher drei Controller auf ein Spiel. :D

Zurück
Oben