Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kantenflimmen, AA Artefakte usw... ich glaube es gibt Payback Punkte wenn man das zu einem Spiel als 1. kommentiert.:gerri:

Ist ja durch die Bank bei allen spielen, das irgendwer immer etwas sieht. Respekt an die guten Augen. Solange es das einzigste Grafik Manko bleibt, bin ich 100% zufrieden :D:O_o:

Stimmt, Kantenflimmern ist kein FM6-exklusives Problem. Aber das macht die Sache deswegen nicht ungeschehen. Bin ja weiß Gott kein Grafikfetichist, aber ich finde es halt immer schade, wenn Kantenflimmern jeden noch so schönen optischen Eindruck herunterzieht. Lieber ein paar Effekte weglassen (Blooming, Reflektionen etc.) und dafür Kantenflimmern und Tearing (wobei ich zweiteres fast noch als störender empfinde) ein ruhigeres Bild liefern. Aber gut, das alles ist Meckern auf hohem Niveau. Zumal FM6 wirklich verschärft aussieht. :D

Evtl. was für die schnellen Leute hier.

Everyone who plays the Forza Motorsport 6 demo will automatically get the new Ford GT delivered to their garage in Forza Motorsport 6 for no additional cost. In addition, the demo will kick off the #FORZAFUEL Challenge. Xbox is selecting the three fastest drivers from the US, UK, Canada, France and Germany to be taken on an all-expenses paid trip to Circuit of the Americas, Texas for the ultimate Forza challenge.

Two fans will be chosen based on their lap times in the official “Forza Fuel” Rivals challenge found in the demo – your speed will earn you a place. Our third space goes to a wild card. So don’t worry if you don’t hit the top spots, one additional winner will be chosen at random, just for taking part. Note that players must complete the entire Forza Motorsport 6 demo experience before the Forza Fuel Rivals challenge will open up and be available to play. We’ll be livestreaming the Forza 6 demo on the official Forza Twitch channel beginning on Tuesday, September 1. Don’t miss it!

5ee62bae-2236-4ab1-baa0-bcdde570f2f6.jpg

0d2f89b2-749f-4b5f-a745-eeb6ec0f43ad.jpg

27036bb8-fa3b-4d8a-97b1-9182840fe4ce.jpg

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_demo_launch

Also Demo hat mir sehr gut gefallen, das fühlt sich endlich griffiger an.
Die Wagen haben mehr Grip, liegen glaubwürdiger in der Kurve und reagieren auch nicht so ganz sensibel aufs Gas.
Also vom Feeling her war das schon ein Schritt in die richtige Richtung. Auch die Pfützen haben einen tollen Eindruck hinterlassen.
Hab ja eher gedacht Nässe wird die reinste Schlitterpartie, aber so schlimm ist es ja gar nicht. Macht Spaß.
Grafik ist zweckmäßig. Nichts umwerfendes, das hat man bei der Konkurrenz auch schon besser gesehen.
Aber Nachtrennen haben schon Flair.

Also ich fand das Regenrennen super. So gut ist das bis jetzt noch nie umgesetzt worden und das mehr Grip herrscht sehe ich auch als Verbesserung gegenüber FM5.
Also ein PGR4 hatte die Wettereffekte anno 2007 nicht minder spektakulär hinbekommen (natürlich mit grafischen Abstrichen). PGR4 ... beschde Xbox Rennspiel ever! Für ein PGR5 würde ich jedes Forza augenblicklich stehenlassen. :)

Kann man die Konsole auch auf Ösiland bzw. Schweiz stellen?
Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt.
Einstellungen -> System -> Ort und Sprache wählen.
Damit kommst Du halt auch in den US-Store und kannst da die Spiele runterladen, die es hier nicht gibt oder geschnitten sind.
Wie zB Gears of War oder Wolfenstein.
Dein deutsches Guthaben kannst Du da aber nicht benutzen, da gibt es für jeden Markt ein eigenes.
Einkaufen kann man dann per KK über VPN wie Tunnelbear.
Oder man kauft sich US-Guthaben (mache ich so).

Kann man die Konsole auch auf Ösiland bzw. Schweiz stellen?
Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt.

Ja klar, ich habe sie meistens auf CH gestellt, und habe somit den schweizer Store mit CHF Preisen.

Ich kann sie aber auch zBs. auf DE oder US stellen und mit entsprechendem Guthaben dort einkaufen.

Ziemlich gut gemacht mMn.

FM6 würde Dir auch gefallen Xetti!:)

Finde die Grafik grandios, aber ich bin ja auch nur semi-hübsche Grafik von PC-Simulationen gewohnt gewesen. Die Demo ist auch sehr umfangreich. Wer Interesse an F6 hat, sollte sich diese unbedingt anschauen. Bin mir aber immer noch unsicher, ob ich das Spiel jetzt kaufen soll um es mit Pad zu spielen oder liebe warte, bis ich vielleicht doch den (sehr teuren) One Hub für das Wheel gekauft habe. Andererseits hat Wheel zocken nicht viel mit Entspannung zu tun. Zudem würde mich dieses ständige auf- und abbauen des Wheelstands nerven. Für Semi-Sims wie Forza 6 lohnt sich das nicht, ohne jetzt dem Spiel zu nahe treten zu wollen.

Zurück
Oben