Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke

Geh auf den Preload und pausiere..

Hab vorhin noch was interessantes gelesen: Abgesehen von der KI Stärke, soll man auch die Aggressivität einstellen können.
Interessant ist, dass mit einem Schalter die Aggressivität verändert werden kann. Sind euch die KI-Fahrer also zu rabiat und rempeln zu viel, könnt ihr ihnen mit diesem Schalter etwas Anstand und Professionalität beibringen.

Nicht meine, aber stammen über Screenshotfunktion von der Demo:

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

17% nach ~10 Minuten. Geht klar. Muss nun eh noch einkaufen. Wenn ich zurück bin, dürfte der Download fertig sein.
Freue mich auf die Demo. Hoffentlich macht sie mich so rattig, dass ich es Day 1 kaufe (da ich kein Sim-Fan bin, ist das nicht selbstverständlich). :D

So bin noch gar nicht beim Regenrennen angekommen, und bin jetzt schon sehr begeistert. Die Grafik ist einfach nur schön :) Alles wirkt so frisch, wie aus einem Guss. Die Rumble Trigger Funktion ist auch wieder sehr gut umgesetzt werden. Man fühlt richtig das Gaspedal. So jetzt kommt das erste Regenrennen, ich bin gespannt

bei mir waren es mit einer 75 mbit Leitung 50 % nach über 2,5 Stunden lol

PS: muss jetzt leider wieder warten.. bin ja erst bei 60 Prozent und das Regenrennen ist wohl in den 40 Prozent enthalten :(

Zurück
Oben