Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll noch einer sagen, ich würde Forza nicht mögen... Ich habe 110€ für die Ultimate bezahlt, 450€ für die passende Konsole und 140€ für zwei Forza-Controller.
Einen Controller-Fetisch habe ich anscheinend schon länger. Könnte auch etwas stärker ausgeprägt sein.
Das mit der Konsole... da habe ich lange dran gesessen, bis ich mich doch dazu entschieden habe. Das "will haben"-Gefühl hat nicht wirklich nachgelassen.
Aber sie ist allemal schöner als der normale schwarze Kasten, es ist noch ein Forza-Controller dabei ( ) und das Spiel kann ich bei ebay verticken.
Soll noch einer sagen, ich würde Forza nicht mögen... Ich habe 110€ für die Ultimate bezahlt, 450€ für die passende Konsole und 140€ für zwei Forza-Controller.
Da wurde doch mal einer mit Nummern und Martini-Design und so gepostet. Die sahen gut aus. Aber die gibt's wohl nicht zu kaufen, wenn ich mich recht erinnere...