Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja Zimty, das hätte ich mir auch nie erträumen können. :oops:

Aber zumindest habe ich Forza 5 die Treue gehalten bis Teil 6 nun bald da ist und so wird es mit Teil 6 auch sein, aber Destiny hat auf mich wirklich ein extremes Suchtpotential ausgeübt, vor allem dann abends in gemütlicher Runde mit Freunden.

Schon scheiße, dass der DLC von D. so kurz nach Forza 6 kommt.
Aber 10 - 14. wird gezockt :waah:

Oh ja Zimty, das hätte ich mir auch nie erträumen können. :oops:

Aber zumindest habe ich Forza 5 die Treue gehalten bis Teil 6 nun bald da ist und so wird es mit Teil 6 auch sein, aber Destiny hat auf mich wirklich ein extremes Suchtpotential ausgeübt, vor allem dann abends in gemütlicher Runde mit Freunden.

Schon scheiße, dass der DLC von D. so kurz nach Forza 6 kommt.
Aber 10 - 14. wird gezockt :waah:

Wir sind Forza-Fans der ersten Stunde, auch wenn wir manchmal meckern. Okay, ich meckere mehr als du, aber wenn mir die Serie egal wäre, würde ich erst garnicht meckern. :)

Und... Destiny ist doof! :D

Wir sind Forza-Fans der ersten Stunde, auch wenn wir manchmal meckern. Okay, ich meckere mehr als du, aber wenn mir die Serie egal wäre, würde ich erst garnicht meckern. :)
100% agree! Gilt auch für mich! Bei PCars und AC meckere ich gar nicht soviel weil ich da auch nicht soviele Ansprüche stelle. Richtig Vorfreude auf den Release habe ich nur bei Forza und GT. Vom letzteren bin leider derzeit schwer enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
100% agree! Gilt auch für mich! Bei PCars und AC meckere ich gar nicht soviel weil ich da auch nicht soviele Ansprüche stelle. Richtig Vorfreude auf den Release habe ich nur bei Forza und GT. Vom letzteren bin leider derzeit schwer enttäuscht.

Da bin ich wieder anders gestrickt. Da Forza in den letzten Teilen nicht voll überzeugen konnte, sind meine Ansprüche auch nicht höher als an andere Rennspiele. Aber halt auch nicht niedriger. Eigentlich müssen bei mir bei jedem Rennspiel gewisse Dinge einfach vorhanden sein.

Wenn das passt, "verzeihe" ich auch gerne.

angry-smiley-face.gif

Was riecht hier so komisch? :?
tumblr_nfiinyDwL21sd35juo1_500.gif

GUMMI :D

Ich bin auch drauf und dran mir Forza zu bestellen. Ich packs nicht.
Ich lerne einfach nie. Ich weiß ganz genau, dass ich wieder nach einer Woche keinen Bock mehr habe, trotzdem juckts in den Fingern.
Hab immernoch bei jedem Rennspiel die Hoffnung, dass es mich mal so richtig packt, dabei sind es immer nur einzelne Sachen.
Dynamischer Tag/Nacht und Wetterwechsel von DriveClub mit den Autos von Forza und der Grafik und dem Handling von Project Cars und den Lizenzen und "Missionen" von Gran Turismo.
Dazu noch Autofußball, Verfolgungsmodi mit Polizisten und Infektions-Rennen.
Das kann doch nicht so schwer sein :D

https://38.media.tumblr.com/6dec1e95c9c0d8795a8f40b05c7dc2c0/tumblr_nfiinyDwL21sd35juo1_500.gif
Dazu noch Autofußball, Verfolgungsmodi mit Polizisten und Infektions-Rennen.[/QUOTE]

Oh ja, GERADE Autofussball hätte in Forza 6 reinimplementiert gehört! :motz:

Wenn man schon so Arcade-Mods ( Ghost :lol: ) reindonnert, hätte man Autofussball ebenso gleich mitreindonnern können. Ist doch alles nur optional, @liebe Realitätsfanatiker. :ugly:

Zurück
Oben