Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei den Rewards plötzlich von Stufe 6 auf 7 gesprungen, aber noch 2000 Punkte auf 8, die unerreichbar sind. Komisch , aber ich will mich nicht beschweren, ich freue mich schon auf die Autoshopping! :waah: Bei Forza 5 habe ich 80€ für ingame Credits ausgegeben nur damit ich den F1 Wagen kaufen konnte, ich Idiot.

:staun: Der wurde doch ein paar Wochen nach Release von T10 verschenkt, zumindest an VIPs.

Yau Az und wir haben uns damals gefragt, wer soviel ingame-money zahlt, aber es scheint sie dann doch zu geben.

Das Einzige wo ich echtgeld gezahlt habe und es immer wieder machen würde sind so Download-Codekarten von Ebay für Vorbestellautos.

Gut bei HZ2 hab ich das nicht gemacht, aber bei Forza 4 und HZ1.
Immer so 3-5 EUR pro Karte und mir wars das auch wert.

Als DLC für den Pöbel gabs die autos dann eh erst übelst Spät.

Übrigens der AMG GT ist auch in Forza 6 :dhoch:

http://www.igcd.net/vehicle.php?id=75602

Ich hab ja auch so meine Befürchtung, das es T10 mit den Pfützen übertreibt,
nach dem Motto Pfützen weträumig umfahren bitte, sonst weg isser...

Bei Drive Club macht es auch keinen Spaß mehr bei Sturmschnee nachts zu fahren, weil du einfach mal JANISCHT mehr siehst.

Naja, offline mal ganz lustig mit die Pfützen, aber ich sehe mich im SA das Wetter immer auf
sunshine stellen :grins:

Womit wir auch bei der These von Dan G. wären noch zu Forza 4 Zeiten.

"You want rain in the game, you think its so easy to include, but in the end
nobody wants to race that long under such circumstances" :deal:

Das kann ich ja auch verstehen. Das ist ja ein Mehrwert, sprich Zusatzcontent.

Wobei ich ja so viel Enthusiasmus toll finde. :D

Aber da geht dann irgendwie für mich auch der Reiz dieser Autos verloren. Ich habe mich sehr über den 76er McLaren F1 gefreut, als er endlich in der Garage stand. Oder bei GT die 25 Mio.-Karren. Es ist dann einfach ein schönes Gefühl, wenn man am Ende endlich das Ziel erreicht hat. :)

Aber so hat jeder seine Vorlieben, und es gibt wirklich Menschen, die sowas machen. :D

img_20150807_183556sfs8s.jpg

Hatte die Möglichkeit, das Spiel auf der Gamescom anzuspielen. Leider waren die LCDs total falsch eingestellt (zu viel Schärfe). Das Spiel gefiel mir aber gut. Das Regenrennen hat richtig Spaß gemacht und bringt auf endlich frischen Wind in die Serie. Das Nachtrennen war auch unterhaltsam. In Verbindung mit dem Elite Controller auf jeden Fall eine nette Erfahrung.

Das kann ich ja auch verstehen. Das ist ja ein Mehrwert, sprich Zusatzcontent.

Wobei ich ja so viel Enthusiasmus toll finde. :D

Aber da geht dann irgendwie für mich auch der Reiz dieser Autos verloren. Ich habe mich sehr über den 76er McLaren F1 gefreut, als er endlich in der Garage stand. Oder bei GT die 25 Mio.-Karren. Es ist dann einfach ein schönes Gefühl, wenn man am Ende endlich das Ziel erreicht hat. :)

Aber so hat jeder seine Vorlieben, und es gibt wirklich Menschen, die sowas machen. :D

Man kann die microtransactions ja verfluchen oder wie ich z.B, komplett ignorieren, aber manche Leute wollen eben zahlen, sonst gäbe es sowas nicht :)

Möge jeder nach seiner Facon glückloch werden.

Forza starte ich eh mit einigen Karren und 25 Mio dank der Treueaktion :fauli:

Du hast 80€ reales Geld dafür ausgegeben, um EIN Auto fahren zu können? :skep:

Ich bin ja schon bescheuert... hätte vielleicht auch 5€ oder so dafür bezahlt... aber 80€? Wow. :ugly:
Naja war eh blöd, aber ich habe mir ausgerechnet, dass ich nicht soviel Zeit habe um das Auto jemals zu fahren und ich wollte ja auch noch andere Autos haben. Aber damals war es mir egal weil FM5 eben konkurrenzlos mein Lieblingsrennspiel war.

Ich hab ja auch so meine Befürchtung, das es T10 mit den Pfützen übertreibt,
nach dem Motto Pfützen weträumig umfahren bitte, sonst weg isser...

Auf Brands Hatch war zumindest eine Pfütze so tief, das es mich unweigerlich drehte.
Schick wäre es, wenn die Pfützen je nach Rennlänge voll laufen würden, sonst wird wohl in jede einmal hinein fahren und sich die Stellen merken und umfahren was ja eigentlich auch nicht verkehrt ist.

Hier bin ich wirklich mal auf die Nordschleife gespannt.

Pfützen vollaufen bei Forza!? da würde sich die Strecke ja dynamisch verändern.
Laut dem was ich in Erfahrung bringen konnte wird es keine dynamischen Änderungen an Strecke und Fahrzeugen geben. Zu wenige Nutzer für den Aufwand!
Waren aber nur Aussagen von den Leuten am Stand und einem bekannten der mit Turn10 zu tun hat.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Nur hatte Forza je etwas dynamisches im Angebot?

Konnte man in der Demo sehen, ob die Ideallinie im Regen durch die fahrenden Fahrzeuge getrocknet ist? Jede Pfütze müsste ja erstmal kleiner werden, wenn mehrere Fahrzeuge durch fahren, Reifen verdrängen das Wasser auf der Fahrbahn.

Laut dem was ich in Erfahrung bringen konnte wird es keine dynamischen Änderungen an Strecke und Fahrzeugen geben. Zu wenige Nutzer für den Aufwand!
Waren aber nur Aussagen von den Leuten am Stand und einem bekannten der mit Turn10 zu tun hat.

Und weil man am Ende des Tages produktiv sein möchte, kann ich diese Entscheidung
verstehen.

Ich guck mir das Regending offline an, aber im SA wirds wohl eher trocken sein
und für meine spontanen Rennen offline wohl auch.

Aber sowas hier:

Paul Rustchynsky ‏@Rushy33 10 Std.Vor 10 StundenÜbersetzung anzeigen
We actually have TWO new cars coming to #DRIVECLUB this month. One FREE to D/L from the PS Store & the other unlocked by reaching Level 66.

Würde ich mir für das Endgame wünschen und sei es nur zeitexklusiv.

Z.B. Ferrari trallala ab lvl 1000 kaufbar und 2 Wochen später für alle.
Da würde sich das Sammeln von EP nochmal richtig rentieren.

Maggie,
frag deinen Kontakt mal bitte nach dem M3 CSL :D :bier:

Coole Sache und ein weiteres "Feature" was sich die Communty
nach Forza 5 gewünscht hat.

Ich hab die Frage nach der "Autoauswahl im Autohaus / Garage" auch
mal ins Twitter gehauen :popcorn:

Cooles Feature. Ich hoffe, sie sind etwas "spendabler" als in GT. Da konnte man sich ein Auto für 200.000 Credits kaufen und hat 20.000 zurück bekommen. Und Tuningteile wurden afair preislich garnicht berücksichtigt.

Zurück
Oben