Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

endlich mal Motorsport.
wenn sie sich nur endlich mal diese pr scheiße sparen würden. "all of These ... blablabla without the xbox one"

ne, ist klar. selbst der stärkste supercomputer bricht ab wenn er die xbox one sieht. vor lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie die Simfans hier die Pfützenphysik beurteilen. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass eine ausgefeilte Physik auf der Konsole diesbezüglich möglich ist. Selbst der PC wäre damit schon überfordert.
Sollte die Physik jedoch wirklich wegweisend sein, dann würde das eine neue Physikära einleuten. Bisher wird bei nassem Track einfach nur der Grip reduziert und fertig. Das ist zu grob und bildet nicht die Realität ab, wo jede Pfütze das Fahrverhalten massivst unterschiedlich beeinflußt. Das kennt jeder, der mit seinem Auto mal durch eine etwas tiefere Pfütze gefahren ist.

das ist doch nun wirklich totales gewäsch. ohne xbox one gäb's kein forza 6. ja. klasse. das ist aber kein qualitätsmerkmal. der spruch "not possible without" soll aber verdeutlichen wie endgeil hardcoregeil die xbox one ist. geil.
Für so realitätsfern halte ich den aber nicht. naja vielleicht doch bei den Amis ist alles möglich. :)
Ich bin erstaunt wie fantastisch das aussieht OBWOHL das auf der X One läuft. Ist ja mein einziger Grund für eine X One. Aber es lohnt sich schon allein für die beiden Forza Serien.

CLk2QT-UsAAbOm4.jpg:large

viele Rennboliden, vor allem GT3-Fahrzeuge wurden auf den heutigen Bildern und dem Trailer gesichtet...alles dabei, da kann man sich nicht mehr beschweren...Bentley BMW Lamborghini Mercedes...bin mir sicher, dass die Liste morgen ordentlich erweitert wird

Dann poste ich nochmal hier; meine Vorfreude steigert sich.

Ich muss direkt die Umsetzung vom Fahrverhalten im Regen testen. Es wird so groß beworben..
Ich erwarte
- Beachtung der Serienreifen bei den Autos (Auto die Standardmäßig schon Semis fahren, müssen schwerer zu fahren/langsamer im nassen sein, als Autos, die mit UHP reifen fahren - > könnte man mit Mini JCW GP und DS3 Racing testen)
- Kontrolle der Autos bei Aquaplaning müsste mit getretener Kupplung besser sein als im eingekuppelten Zustand.
- "Regenlinie" auf den nassen Strecken - > Die Ideallinie müsste Spiegelglatt sein im vergleich zu den Außenbahnen.

Zurück
Oben