Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich doch gar nicht behauptet. Ich denke, man sollte an beide Titel nicht unbedingt mit großen Realismus-Erwartungen ran gehen :)
Ach soooo... Hatte sich erst so angehört, als wolltest du implizieren, dass The Crew da so viel unrealistischer ist. Ne, beide Spiele sind keine richtigen Simulationen, obwohl ich trotzdem auch Horizon noch eins der authentischeren Fahrmodelle des Genres zusprechen würde.

Aber auch The Crew hat weitaus mehr Anspruch als man zunächst meinen mag, die Autos dort haben alle ein Eigengewicht, dass man auch zu spüren bekommt und einplanen muss beim um die Kurven fahren.
Grade im Vergleich zu GoKart-Club auf 'er PS4...

Um Gottes Willen, was ich da in Horizon mit meinem Lambo gemacht habe, war Alles, aber bestimmt nicht realistisch :D

Ich hatte mich nur gewundert, daß man Horizon wegen dem fehlenden Realismus kritisiert (durchaus zu recht, wenn man es nicht mag) und statt dessen dann The Crew lieber mag. Letzteres habe ich nicht gespielt, nur die Trailer mit den ... etwas absurden Umbauten gesehen. Daher die Frage :)

Die Umbauten sind aber durchaus realistisch mehr oder weniger. Wenn du das Geld hättest um deinen Dodge Challenger komplett umzubauen und ihn zum Rallywagen umzubauen, komplett mit Zusatzscheinwerfern, Überrollkäfig, passender Aufhängung und Getriebe, dem ganzen Zeug... was glaubst du, was besser fürs Gelände wäre? Der Serien-Challenger oder der umgebaute?

Das Fahrverhalten von The Crew ist zugegebenermaßen für viele auf den ersten Schlag gewöhnungsbedürftig, das lag aber bei vielen daran, dass sie einen absoluten Arcade-Racer erwartet haben. The Crew ist sicher keine Simulation (und auch nicht realistischer als Horizon in dem Punkt), lässt sich aber halt erstaunlich anspruchsvoller fahren als zum Beispiel ein PGR oder TDU um mal das Vorgängerprodukt zu nennen.

Umso gespannter bin ich jetzt mal aufs Wild Run Add On, wie sich dann die Monster Trucks und vor allem die Motorräder fahren...

Ich hatte mich nur gewundert, daß man Horizon wegen dem fehlenden Realismus kritisiert (durchaus zu recht, wenn man es nicht mag) und statt dessen dann The Crew lieber mag. Letzteres habe ich nicht gespielt, nur die Trailer mit den ... etwas absurden Umbauten gesehen. Daher die Frage :)
Das ist weil ich eben The Crew eben gleich als Arcaderacer eingeordnet habe, aber Horizon als Forza Motorsport Ableger nicht und ich bin ein grosser Fan der FM Reihe.

Das ist weil ich eben The Crew eben gleich als Arcaderacer eingeordnet habe, aber Horizon als Forza Motorsport Ableger nicht.

Von dem, was ich gesehen habe, war Horizon 1 auch grundsätzlich mit weniger Offroad "belastet", weniger OW. Man konnte zwar auch über Wiesen brettern, aber es war nicht elementar. Teil 2 hat da eine Schippe drauf gelegt.

Sollte es nicht stimmen... ich habe Teil 1 nur relativ wenig gespielt da persönlich für öde empfunden und von Teil 2 nur die Demo und Videos. Dann mea culpa.

Teil 1 war fast ausschließlich auf Straßen und Wege beschränkt mit wenig "Auslauf", lediglich der Golfplatz war komplett frei befahrbar. Da liegst du also richtig Zimti.

Von dem, was ich gesehen habe, war Horizon 1 auch grundsätzlich mit weniger Offroad "belastet", weniger OW. Man konnte zwar auch über Wiesen brettern, aber es war nicht elementar. Teil 2 hat da eine Schippe drauf gelegt.

Sollte es nicht stimmen... ich habe Teil 1 nur relativ wenig gespielt da persönlich für öde empfunden und von Teil 2 nur die Demo und Videos. Dann mea culpa.

Teil 1 hat viel weniger "quer durch die Walachutten fahren" und mir gefiel das auch besser.

HZ2 ist net für zwischendurch, aber auf die Dauer kann ich nur ein FM fesseln,
denn Nordschleife geht immer.

Ney wat freu ich mich schon M4 etc. drüber zu prügeln :waah:

Glaub werd mir das Spiel auch digital holen obwohl ich eher Retail Fan bin.
US Store sollte Day1 zumindest günstiger sein als Retail.

Ungarn ist sogar noch günstiger :deal:

Habe ich schon erwähnt, dass es bei mir am 10.09. schon los geht :waah:
So schnell kann kein Shop verschicken, nicht einmal Games Only.

Das ist einfach mal 8!!! Tage vor VÖ :puschel:

Auf alle Fälle lädst du bei Forza immer deine Zeit hoch, egal ob du hotlapst oder in der Karriere fährst :deal:

Und keine Sorge wg. Windschatten.
Wenn du Windschatten bekommste, haste nen Dreieck und deine Zeit ist fürn Popo :)

Zurück
Oben