Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, schon ziemlich bunt muss man sagen.
Hoffentlich sperren die das Cheater-Pad dafür, diese bessere Gesellschaft meint wohl sich damit die Pole Position kaufen zu können.
Und nach Motorsport sieht das auch nicht aus, eher nach Autosport.
Ist das wieder die einzige Strecke, die die anbieten oder kommen diesmal sogar 2?

Lieber Marcello.
Schau dich einmal um in der weiten Welt des Internets.

Du wirst auf ein Forza-Forum stoßen, wo das weltbeste Faultier
sogar Mod ist.

Außerdem erhälst du dort Infos aus 1. Hand.
Und damit wäre auch schnell deine Frage geklärt,
denn es bleibt nicht nur bei Rio.

26 Locations sind es, Einige davon sogar noch unbekannt.
Neu sind neben Rio:

Daytona International Speedway (USA)
XKaEmmj.gif

SfXW38u.png

Track Layouts:
  • Superspeedway
  • Road Course
Brands Hatch (England)
XKaEmmj.gif

GgNvFzO.png

Track Layouts:
  • Grand Prix Circuit
  • Indy Circuit
Watkins Glen International (USA)
XKaEmmj.gif

xx2hGDI.png

Track Layouts:
  • Long Course
  • Short Course
Nun folge diesem Link ins das Forza-Paradies :D

http://www.forzacentral.com/forum/t...hicle-track-list-wip-updated-june-16th.39908/

@Copado,
Pcars:
Fahre einmal den MAC P1 (komplett Serie) auf der Nordschleife.
Überall setzt die Karre auf.

In Forza hat mir das DIng nicht einmal aufgesetzt und der Echte auch
nicht, denn sonst wirds teuer, bei dem ganzen Carbon.

Tearing und Ruckler haste besonders im Califonria Highway, aber
auch in Monaco.

Und das hier zeichnet Turn 10 schon immer aus.

Welcher andere Entwickler twitched jeden Dienstag und Freitag?
Und man kann dort dann auch Fragen stellen, Probleme erörtern etc.
Digital Extremes.
Streamen jeden Montag Xbox ONE, jeden Dienstag PS4, jeden Donnerstag Prime Time mit Geschenkaktionen, Rabatten und Gewinnspielen, jeden Freitag Dev Stream mit Vorschau auf kommende Updates und Features.

Warframe.

Edit: Außerdem letzte Generation Dark Sector und waren auch schwer bei den Unreal Spielen mit involviert.

Edit 2: Als kleiner Fun Fact noch, Warframe ist theoretisch der offizielle Nachfolger zu Dark Sector, deswegen ist der Markenzeichen-Frame auch Excalibur in den man sich am Ende von Dark Sector auch verwandelt und die Tenno aus Warframe sind nach Hayden Tenno, dem Protagonisten aus Dark Sector benannt...

Zuletzt bearbeitet:
Warframe.

Edit: Außerdem letzte Generation Dark Sector und waren auch schwer bei den Unreal Spielen mit involviert.

Edit 2: Als kleiner Fun Fact noch, Warframe ist theoretisch der offizielle Nachfolger zu Dark Sector, deswegen ist der Markenzeichen-Frame auch Excalibur in den man sich am Ende von Dark Sector auch verwandelt und die Tenno aus Warframe sind nach Hayden Tenno, dem Protagonisten aus Dark Sector benannt...

Gibt es in Forza jetzt auch Schwerter und so Wurfdingens? :?:cool:

Hoffen wir es mal, auf Horizon 3 freue ich mich auch schon. Aber ich glaube noch nicht so richtig an den 2-Jahres-Zyklus. Vielleicht überraschen sie uns doch noch mit einem Forza Rallye vorher :D

Aber so langsam habe ich auch wieder Lust auf ein ernsthaftes Rennspiel :)

Forza Motorsport >>>>>> Horizon. Die Horizons nehme ich so als Gimmick mit, aber der Langzeitspielspass lässt für mich zu wünschen übrig. Forza Motorsport ist überhaupt der Grund warum ich eine One brauche.

Nein, nein. Forza Motorsport ist der Hauptgang! Horizon nur eine Vorspeise. Ich bin sogar lieber The Crew gefahren als Horizon 2 und ich weiss dass mich viele dafür für verrückt halten. Was mich an Horizon 2 massiv stört, ist das durch Wald und Wiesen brettern mit supertiefen Sportwagen und so wie ich die Entwickler einschätze werden sie das sogar mit Teil 3 erweitern.

Naja, so richtig ernst nehmen sollte man Horizon wirklich nicht :D

War The Crew denn da realistischer? Ich erinnere mich da an so manche Ferrari-Offroad-Umbauten'n'Stuff :grins:

Naja, so richtig ernst nehmen sollte man Horizon wirklich nicht :D

War The Crew denn da realistischer? Ich erinnere mich da an so manche Ferrari-Offroad-Umbauten'n'Stuff :grins:
Ferraris kann man nicht umbauen, aber zum Beispiel RUFs. Wobei ein umgebauter RUF spezifisch für Rally-Stuff im Gelände weitaus realistischer ist als ein Serien-RUF, der durchs Gelände brettert. Keine Ahnung, was du da bei Horizon realistischer dran findest.
Nein, nein. Forza Motorsport ist der Hauptgang! Horizon nur eine Vorspeise. Ich bin sogar lieber The Crew gefahren als Horizon 2 und ich weiss dass mich viele dafür für verrückt halten. Was mich an Horizon 2 massiv stört, ist das durch Wald und Wiesen brettern mit supertiefen Sportwagen und so wie ich die Entwickler einschätze werden sie das sogar mit Teil 3 erweitern.
Dem könnte man auf zwei Wege umgehen. Entweder kriegt der dritte Teil auch ein Tuningsystem oder man passt seinen Fahrstil an und fährt mit den Supersportwagen einfach nicht querfeldein... :D

Ferraris kann man nicht umbauen, aber zum Beispiel RUFs. Wobei ein umgebauter RUF spezifisch für Rally-Stuff im Gelände weitaus realistischer ist als ein Serien-RUF, der durchs Gelände brettert. Keine Ahnung, was du da bei Horizon realistischer dran findest.

Dem könnte man auf zwei Wege umgehen. Entweder kriegt der dritte Teil auch ein Tuningsystem oder man passt seinen Fahrstil an und fährt mit den Supersportwagen einfach nicht querfeldein... :D

Ah Du verstehtst mich! :) Als Autofan will ich auch mit einem umgebauten Fahrzeug duchs Gelände fahren. Supertiefe Supersportwagen gehören auf die Strasse.

Zurück
Oben