Es kann doch nicht sein, dass keiner auf der Messe nach Quali, etc. fragt. Warum gibt es dazu keine Infos?
Glaub mir, so dämlich es klingt... So gross ist das Interesse für sowas nicht. Da gibt es wahrscheinlich sogar noch mehr Leute die mehr "Pylonen Rennen" wollen, oder ähnliches..
Aber Forza spricht halt viele Leute an. Das hat ja auch Dan gesagt im Interview wo ich gepostet habe.
Nur schon hier im Forum:
@Hollyone freut sich den Arsch ab, wenn Fiesta und ähnliche kleine Kisten kommen. Bitte nicht falsch verstehen Hollyone, aber die meisten machen dann wieder diesen hier

wenn mehr solche Wagen kommen. Andere meinen, solche "lahmen Kisten" könnte man sofort rausnehmen, usw.
Andere fahren nur Oldtimer und würden am liebsten auf GT und andere neuere Rennwagen verzichten. Ich zum Bsp fahre idR nur GT3/GT2 Wagen, für mich wäre wieder was anderes besser...
Ich möchte damit nur sagen, dass es eben viele verschiedene Racer gibt die Forza zocken. Und um all diese Leute anzusprechen muss man halt ein Kompromiss machen.
Für uns hier im Forum natürlich total unverständlich, weil wir uns einig sind was wir wollen. Aber es ist leider eine Tatsache, dass Quali und andere Rennsportelemente immer weniger gefragt sind.
Aber EY, ich bin guter Dinge..
Grafisch wird es ein Brett!
nochmal verbesserte Physik.
Cutten ist Vergangenheit mit dem neuen System.
eine super KI, die immernoch unerreicht ist auf Konsole.
ein grosser Fuhrpark. doppelt so gross als FM5.
mehr Strecken
24 Spieler im MP
Und eine Karriere die scheinbar komplett neu aufgebaut wurde. (vielleicht haben sie gemerkt, dass weniger auch mehr sein kann... i hope..)
Also nur schon das...
Wenn dazu wirklich noch einstellbare Quali usw kommt, dann werden sie pCars sowas von wegfegen!