Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einer gerechten Welt gäbe es in jedem Rennspiel Porsche, auch bei Gran Turismo :)

Ea hat sich den Deal eben geholt, als sich damals keiner so richtig für Porsche interssiert hat :deal:
 
juhuuu Porsche DLC:puschel:

no.gif

NOT
 
Komische Handhabung. Die Modelle liegen ja schon fertig auf den Microsoft-Servern. Aber meinetwegen, Hauptsache es kommt. :D

Dafür dürfte es IMO zwei Gründe geben. Die Lizenz dürfte MS viel Geld kosten. Also will man sich das Geld vom Spieler wieder "zurückholen", was ja legitim ist. Auch MS hat nichts zu verschenken.

Und zweitens kommen die Porsche jetzt in Horizon 2. Im Herbst kommt aber auch das neue NfS mit Porsche. Da will EA natürlich die Aufmerksamkeit auf der eigenen Seite haben. Nächstes Jahr darf dann auch FM6 ran.
 
Aber auf der anderen Seiten musste ich schon hart lachen..

Die meisten meinen jetzt schon es gibt Wetter, Tag und Nacht wie in pCars... Ich würde zuerst mal cool bleiben und gucken was passiert.
Denn sonst wird es eine grosse Enttäuschung geben...

Wenn ja wirklich AC auch noch auf Konsolen kommt(was ich übrigens gar nicht toll finde..), hat T10 noch weniger Gründe sich mehr auf Motorsport zu fixieren.. Darum sind meine Erwartungen nicht gerade gross was diese Dinge betreffen.


Im Herbst kommt aber auch das neue NfS mit Porsche. Da will EA natürlich die Aufmerksamkeit auf der eigenen Seite haben. Nächstes Jahr darf dann auch FM6 ran.
Ich denke auch, dass sie es nicht früher freigeben dürfen, und nicht, dass sie das Geld wieder reinholen möchten.. Denn für die Werbung und den Verkauf ist Porsche ja schon ein Argument sag ich mal..
 
Ich denke auch, dass sie es nicht früher freigeben dürfen, und nicht, dass sie das Geld wieder reinholen möchten.. Denn für die Werbung und den Verkauf ist Porsche ja schon ein Argument sag ich mal..

Na, komm... MS legt sicher einen guten Batzen für Porsche auf den Tisch. Warum sollten sie das einfach in die 60€ des Hauptspiels verpacken? So wichtig ist Porsche für viele auch nicht, als dass die Werbewirkung es ausmachen würde. Dann könnten sie das Porsche-Pack für Horizon 2 ja auch gratis anbieten, wäre auch "Werbung".

Das Geld muss wieder rein, und das ist, wie ich sagte, auch legitim.
 
Das weiss halt niemand wie sie das Geld wieder reinholen. Ich bleibe aber dabei, dass sie es nicht früher dürfen.. Auch das weiss man nicht, klar.

Bei Horizon gab es ja schon viel umsonst.. Ein paar Autos gab es auch schon gratis und die F&F Edition konnte man sich auch gratis runterladen eine bestimmte Zeit.
 
Das eine schließt das andere nicht aus. Imho spielt die VersMS sogar in die Karten, weil wie Zimti schon sagte, aufgrund des NFS Releases im Q4 möchte EA natürlich die Aufmerksamkeit mit Porsche auf NFS ziehen und erlaubt daher MS erst im Q1 oder Q2 2016 den Porsche DLC für FM6. Und MS wird sich das Paket dann wieder was kosten lassen; was ja auch legitim ist imho.

Aber wer weiß, vielleicht hält es MS auch nur zurück, eben damit sie wieder abkassieren können, weil die Porsche-Lizenz so teuer ist. Wäre auch legitim.

Edit: Und die F&F Version wurde ja von Universal finanziert. :)
 
Zurück
Oben