Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs ja scho mal wo anders geschrieben - vom Aufbau, Schnitt, Musik ist einfach der FH2 Trailer nur ganz schwer zu toppen - da ist bei mir die Gänsehaut aufgestiegen als ich das letzte E3 gesehen habe - hoffe das passiert bei Forza 6 wieder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn, dann aber bestimmt aus einem Trailer, denn eine schmoddrige Werkstatt kann ich mir bei Forza ingame oder im Menü nicht vorstellen. Entspräche nicht dem Stil von Forza.

Auch der Wasserlauf an der vorderen Stoßstange würde mich ingame irritieren.

Wenn echt, dann wäre es aber zumindest schon ein Indiz für Wetter.

Warscheinlich gehört der einfach nur zur Umgebung. Im Lack spiegeln sich, so weit wie ich sehen kann, keine anderen Autos. Denke also nicht das es zur Start Animation gehört.

Auf dem Reifen steht irgendwas von "Grand Prix ...2". Auf den Reifen in FM5 stand glaube ich nichts drauf, keine Ahnung wie das in FH2 war.

Jupp, das ist Blöd aber ich meinte eher in Multiplayer Partien. Da will das auch kaum jemand, mit denen ich bisher gezockt habe.

Wir fahren es im Hitwoch nächste Woche. Formula Rookie auf Hockenheim Short. Dank nochmals an @Dow Jones ! :D

Eigentlich freu ich mich schon darauf, denn schlechtes Wetter gehört nunmal dazu. Hat man am WE auch auf'm Ring gesehen. Es erfordert natürlich aber von allen Beteiligten eine Extraportion Disziplin und die Brechstange tauscht man am besten gleich gegen Geduld. Bei 25 Runden werden sich aber Chancen ergeben.

Das sagte auch mal Dan G. Von Turn 10.

You want weather, think its very easy to put it in and still have static 60 frames bur in the end nobody wants to race in such conditions :deal:
Ganz ehrlich, einfach um die Autos mal zu zeigen wie der Regen darauf abtropft wäre schon geil. Damit könnte man so schön inszenierte Szenen haben.

Zurück
Oben