Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will hier keine unnötige Diskussion entfachen, aber GT5/6 ist im Bereich der "Motorsport"-Features Forza sehr weit voraus.

Die kompetten Lobbies sind besser gestaltet, man kann Training/Quali/Rennen individuell bearbeiten und sogar abspeichern. Ich habe ganze Rennabende im voraus geplant, gespeichert und dann Mittwochs nur noch auf "Start" gedrückt. Wetter und / oder Tag/Nacht waren bei sehr vielen, wenn auch nicht allen, Strecken an Bord. Anpassbarer Reifen-/Spritverbrauch ist vorhanden, ein anpassbares Strafen-System auch.

GT hat Baustellen, aber in der Beziehung ist es für Konsolenverhältnisse top.
Aber das is ja nix Neues, Zimti. Du bringst nur Faulis Puls wieder auf Touren. :D

Der Car Pass für FM6 wird für langjährige Spieler nur 89€ anstatt 99€ kosten. Zwar werden nur 3 Wagen pro Paket der Inhalt sein, aber in noch nie dagewesener Qualität mit 1,5 Jahren Digitalisierung je Wagen. Das Beste daran, man wird die Wagen nach Zahlung einer weiteren kleinen Gebühr vom Vista-Modus sogar direkt auf der Strecke fahren dürfen. :cool:

Glückwunsch an Forza, habe viele Stunden mit deinen Ablegern verbracht! Erinnere mich gerne besonders an Teil 1 und 2 (fahrtechnisch wohl der beste Teil der Reihe).

Der Car Pass für FM6 wird für langjährige Spieler nur 89€ anstatt 99€ kosten. Zwar werden nur 3 Wagen pro Paket der Inhalt sein, aber in noch nie dagewesener Qualität mit 1,5 Jahren Digitalisierung je Wagen. Das Beste daran, man wird die Wagen nach Zahlung einer weiteren kleinen Gebühr vom Vista-Modus sogar direkt auf der Strecke fahren dürfen. :cool:

Glückwunsch an Forza, habe viele Stunden mit deinen Ablegern verbracht! Erinnere mich gerne besonders an Teil 1 und 2 (fahrtechnisch wohl der beste Teil der Reihe).

Auch von mir Glückwünsche!

Auch ich erinnere mich besonders gerne an Teil 1. Teil 2 war für mich der beste Teil der Serie. Puristisch und das für mich beste Fahrgefühl aller Teile.

Ich bekomme immer 2,1 mios für forza 5 und horizon 2 :deal:

Happy Birthday Forza. :waah:

Ich weiß noch, wie ich damals forza 1 bekommen habe habe und das gabs witzigerweise eine woche eher als überall bei Karstadt.

Die hatten da wohl nen Deal....
Egal, ich habs geliebt.

Siehste und ich finde die Physik in Forza 5 noch einmal geiler als in FM2, aber Geschmäcker eben.

Kelle ist sicher so eine Person, die auf Geburtstag nach vorne tritt und erstmal aufzählt, was ihm alles nicht gefällt am Geburtstagskind.

Aber wer über 100 Autos für 50,- für zu teuer hält, dem kann man eh nicht mehr helfen und daher hinkt seine Zukunftsaussicht auch gewaltig.

Am Besten er geht morgen direkt zu seinem Chef und sagt ihm, dass er ab diesem Tag gratis arbeite und keinen Lohn mehr braucht.

:nein:

Geschmäcker eben, muss aber auch zugestehen, dass ich Fm2 schon ewig nicht mehr gezockt habe und das auf Grund der Grafik auch nicht mehr vor habe :grins:

Aber wer über 100 Autos für 50,- für zu teuer hält, dem kann man eh nicht mehr helfen und daher hinkt seine Zukunftsaussicht auch gewaltig.

:nein:
Wir sind uns hier aber auch Alle einig, dass wir keine neuen Autos brauchen, sondern Strecken, Boxenstops, Wetter, etwaige Einstellungsmöglichkeiten, ordentliche, offene Lobbies (und nicht diesen Forza "Ich warte 20 Minuten" Online Rotz), etc. um eine entsprechende Langzeitmotivation zu gewährleisten. Die Hardcore-Forzianer wie Du (und ich einst war) kannst Du an einer Hand abzählen. Auch Forza muss sich weiter entwickeln und da bringt es halt den Verkaufszahlen kein bisschen, wenn man weitere 100 Autos um 50€ anbietet.

Edit: Früher hast Du bei GT kritisiert, dass es über 1,000 Autos gibt und man sich doch besser auf wichtigere Sachen konzentrieren sollte. Und jetzt feierst Du Quantität vor Qualität ab, nur weil es sich hier um Forza handelt.

Sprich, wenn Du Dich zwischen einem Carpack (100 neue Autos) und einem Feature und Streckenpack (neue Strecken, Wetter, erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, etc.) entscheiden müsstest, würdest Du das Carpack wählen?

Gibt es denn heutzutage keine Auto Quartetts mehr ? :?
Das wäre weitaus günstiger und wir würden evtl. mal was von unseren langersehnten Features bekommen. :)

Vor allem müssen viele Autos und Carpacks ja nicht bestimmte, überspringbare Features ausschließen. Sehe das Problem nicht, aber T10 sieht anscheinend den Bedarf nicht.

Zurück
Oben