Türenmacher
IO Independent
Sowieso, hab Lenkradfahren schon lange aufgegeben.Wenn du mit Controller spielst, dann natürlich viel Spaß mit GT6.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowieso, hab Lenkradfahren schon lange aufgegeben.Wenn du mit Controller spielst, dann natürlich viel Spaß mit GT6.![]()
Tu es nicht. Habe dies nach langer Zeit letzten Sonntag gemacht um das FFB mit der V2 zu testen. Das FFB kommt an das FFB der PC-Sims leider nicht heran.
Wenn du mit Controller spielst, dann natürlich viel Spaß mit GT6.![]()
Kurz: zu japanisch.Nüchtern, statisch, steril, trocken, zäh, umständlich ... So gut es eigentlich wäre, mit der Präsentation, dieser Bedienunfreundlichkeit ... neee![]()
Boah Fauli, lass den Leuten doch Ihre Meinung, Du hast DC vor Release auch nicht gemocht und öfter mal negativ laut gedacht und nun ist es für dich ein Top Titel, was ich auch nicht nachvollziehen kann, so völlig ohne Private Lobbys, deshalb versuche ich aber nicht ständig andere User zu bekehren oder denen das Wort zu verbieten.

Meiner Meinung nach erst mit 5.Klar ohne Gran Turismo kein Forza, auch das ist logisch.
Forza wurde ins Leben gerufen, um GT vom Thron zu stürzen
und MEINER MEINUNG nach haben sie das mit Forza 4 auch
gepackt.

Ich habe mir schon überlegt in Real Life so einen 911 bei einem Rennwagen Autoverleih auszuborgen und über die Schleife zu fahren.

Das kann teuer werden! Wenn da nämlich in der Kurve der die Verbindung vom Controller zur Konsole verloren geht, springt das Spiel nicht auf Pause!Im 4. war mir einfach die Nordschleife zu schlecht und ich fahre zu 80% nur Nordschleife. Also wenn Forza 6 Porsche& Nordschleife bietet wäre das ein Traum.
Ich habe mir schon überlegt in Real Life so einen 911 bei einem Rennwagen Autoverleih auszuborgen und über die Schleife zu fahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen