Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und jetzt kommts: die szene auf der auto show war ingame! :D

sieht aber wie immer natürlich sehr schick aus. wie stark hat sich das von den vorgänger verändert? großer unterschied?

Ich hoffe sie lassen die Formelfahrzeuge drin, deswegen hab ich mir Teil 5 überhaupt geholt.
Aber dann bitte auch mit Werbung auf den Reifen, denn es sah ohne schon etwas komisch aus.

Außerdem hätte ich, abseits der Ovale, gern mehr Stecken der Indycar-Serie.

10935dfgdfg199_986853381344225-54b4204fa3773.jpg

Gulf-Version geht immer! :D :liebe:

Da ich mir bereits alles mögliche seit Teil 2 gewünscht haben und teilweise sogar ellenlange Listen mit Verbesserungen für einen Redakteur geschrieben habe, der diese dann an T10 weiterleiten wollte, aber nie etwas von meinen Motorsportlichen Wünschen in Erfüllung gegangen ist, wünsche ich mir für Forza 6 nichts mehr. Kann kommen und ich lasse mich überraschen, werde wieder von einigen Dingen enttäuscht sein und trotzdem lange Spaß mit dem Game haben.

@Faultier , seit wann beinhalten die Carpacks 10 Autos ?
Es sind doch schon länger nur noch 6 und somit kostet jeder Wagen 1,66 EUR.
Und noch viel wichtiger, es geht mittlerweile in Rennspiel Threads sehr entspannt zu und es wäre fantastisch wenn das so bleiben würde.
Zumindest ich brauche keinen Stellvertreter der die Arbeit von ein paar ehemaligen Nörglern übernimmt.

Kritik ist immer gut und wichtig und so lange es nicht in offensichtliches Bashing ausarten ist doch alles paletti. :D

Kosten denn die 6 Wagen bei HZ2 auch 9,99 € :?

Ich ging ausschließlich von Forza 5 aus.

Yap, kritk ist ok, aber wenn einer ständig sagt, dass die Carpacks
nur scheiße sind und keiner sie braucht, dann nervt das gewaltig
und würdigt die Arbeit dahinter herab.

Soll er sie nicht kaufen und gut ist :deal:

Kann ich dir nur zustimmen, ich lass mich auch überraschen. Die Zeiten, wo Forza für mich einen Hype ausgelöst hat, sind vorbei. Kaufen werde ich es bestimmt auch wieder. Ob zum Release oder später entscheidet der Fortschritt, wenn es ihn denn gibt. Mit dir, deinen Brüdern und den Jungs vom KT gab es doch immer feine Rennen, auch wenn wir Quali & Co improvisieren mussten.
Wenn man es genau nimmt, kostet ein einzelnes Auto 3€. Wobei die besten Wagen meist nicht mal einzeln zu kaufen sind. Die Packs in FM5 hatten meist nur 1 oder 2 interressante Auto, da hat es sich gar nicht gelohnt, das ganze Paket zu kaufen. Würde MS die einzelnen Wagen für 1,66€ anbieten, hätte ich sicher auch welche gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Ford GT gefällt mir! ... mit Forza Motorsport 6, Halo 5, Rise of the Tomb Raider und ggf. Quantum Break hat die Xbox One schon mal ein vielversprechendes Lineup für 2015!

Zurück
Oben