Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja gut ich hab erst mit Forza 4 angefangen und bin immer noch dabei, hab also noch kein anderen gespielt obwohl ich Teil 2, 3 und Horizon hier hab aber am 4. hat ich nix auszusetzen und auch 2 und 3 denk ich waren für die Zeit ok. Allerdings denk ich das man nun auf den aktuellen Konsolen sowas wie Regen usw verlangen kann...

Bin mal gespannt wie viele Autos es diesmal gibt. 200-400 gut ausgesuchte wären schon super.

Hoffnung liegt in Playground. Die pushen Nacht und Wetter. Es ist nur eine Frage der Zeit für Motorsport. Believe. :O_o:

Ganz ernst meinst du es nicht, aber ich halt dagegen. Die Leute kaufen trotzdem und Geld verdient T10 mit den lächerlich teuren und langweiligen Car Packs. Ein kleiner Patch hätte den Online-Modus von FM5 motorsporttauglich machen können, aber das war den Damen und Herren nicht wichtig.
Wenigstens wurden Strecken nachgeliefert, was nach dem anfänglichen Inhalt auch bitter nötig war.

Wie die ganze One war auch FM5 eigentlich nicht für den Release 2013 bestimmt, da kann man unterm Strich fast schon froh sein, mit dem was FM5 geboten hat. Sonst hätte die One auch so ein armseliges Rennspielangebot wie die PS4. GT6 auf der PS4, anstatt der Flimmerstunde mit 5fps auf der PS3, das wäre nicht schlecht und endlich ein Kaufargument. Verstehe Sony nicht, dass sie das nicht wie mit The Last of Us gemacht haben.

Hoffen wir für FM6, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Old gen, viiiiiiiel weniger polygone etc. etc.

Ist wirklich nur noch lächerlich und du Copado geh erstmal richtig arbeiten, damit du mal siehst wie wertvoll Arbeit eig. Ist und das sie anständig entlohnt werden sollte.

:deal:

Zurück
Oben