Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RSC3 unterm Forza-Deckmantel würde ich auch begrüßen, ansonsten gern Wetter, GT-Karren und Forza-TV, wie in Teil 2, das wärs...und her mit den japanischen Strecken :deal:

Quali und längere Rennen, bei denen man nicht automatisch von hinten startet und innerhalb von zwei Runden das ganze Feld überholen muss, wären meine Hauptwünsche für die Karriere. Wetter nehme ich gerne mit, 60 FPS sind mir aber wichtiger. Gekauft wird es auf jeden Fall, da es mein Kaufgrund für die One war.

Wundert und freut mich, dass sich auch unter den "Normalkonsoleros" der Wunsch nach etwas mehr Motorsport im Franchise etabliert.
Beim vierten Forza war ich von den 3-Runden-Rennen nur noch angeödet.

yap, aber das ist die deutliche Minderheit.

Die Ausdauerrennen flogen aus Forza 2 oder wars Forza 3 :? raus wg. der
mangelnen Nachfrage.

Aber man kann online sich Rennen mit zig Stunden einstellen :deal:

Und ich denke ihr wisst, dass es für Turn 10 ein Klacks wäre solche Rennen auch offline in die Meisterschaft anzubieten, aber der Großteil der Spieler (lt. Turn 10 sind in Frankreich 50 % der Spieler sogar Frauen) möchte das eben nicht.

Ich habe die Karriere auch nur gespielt wg. dem Erfolg.
Ausgetob habe ich mich über 1200 Fahrerlvl in offline Einzelrennen,
wo man sich alles einstellen kann oder eben online.

HZ2 überspannt den Bogen bei mir aber gewaltig.

Die Strecken AUF der Straße finde ich richtig geil, gerade in dieser Szenarie.

Aber das man selbst mit Sportwagen die Querfeldeinrennen fahren muss und die KI ständig ufm Rasen sich tummelt während der freien Fahrt....

nee nee - einfach too much.

HZ2 überspannt den Bogen bei mir aber gewaltig.

Die Strecken AUF der Straße finde ich richtig geil, gerade in dieser Szenarie.

Aber das man selbst mit Sportwagen die Querfeldeinrennen fahren muss und die KI ständig ufm Rasen sich tummelt während der freien Fahrt....

nee nee - einfach too much.

Beliebtes Thema in unseren Horizon 2 Lobbys.
Den Sinn verstehe ich echt nicht das man verschiedene Autotypen wählen kann, wenn eh alle Strecken gleich sind.
Also 4 Stück:
-Rundrennen
-Gelände
-Querfeldeinrennen
-Straßenrennen

Da hat man einen sündhaft teuren Sportwagen für die klasse, tiefer gelegt und für die Straße optimiert und man muss dann im Gelände fahren.
Das Auto immer zu Switchen nervt, anfangs hat man ja auch nicht so viel geld.
Und wenn man ein Auto für Gelände macht, dann ist es auf der nomralen Straße eine Gurke und man hat kein Geschwindigkeitsgefühl.
Im Multiplayer Autotour kann man dann auch nicht das auto switchen für gelände, total schwachsinnig.
Wozu gibt es eigentlich Geländefahrzeuge im Standartspiel? Jetzt kommt mir nicht mit"Weil Storm Island" :ulgy:
Wenn ich schon eine SuperSportcar meisterschaft im Ferrari fahre und dann eine "Einladung" zu einem Geländerennen kommt, kann man sich doch nur an den Kopf packen :lol:

Hol dir, oder tune, auf 4wd...viele lambos haben das schon...dann funzt es
Oder mach dir nen geilen lancer, impreza

Wobei ich glaube, wählt man sportwagen kommen keine offroad, bzw kaum

Der Rallye-Aspekt in HZ2 ist auch cool.

Nur wie gesagt in der freien Fahrt haste ständig die Sportwagen in der Wiese rumfahren und bei den Cups musste mit denen zumindest manchmal aufn Schotter.

Unschön is dat :nein:

Ach Fauli, das ist mehr als realistisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Und was hat das Video mit den Off Road Rennen in Horizon 2 zu tun? Der Enzo fährt die ganze auf der Strasse, zwar eine schmutzige Strasse aber eindeutig Strasse. Die Offroad Fahrzeuge in The Crew sehen dagegen aus als könnten sie gleich bei Rallye Dakar mitmachen. Aber tolles Video natürlich. :)

Zurück
Oben