Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Turn10
Publisher: Microsoft
System: Xbox One
Release: 2015

Es ist offiziell: Forza Motorsport 6 wird auf der E3 2015 vorgestellt und der brandneue Ford GT ist das Cover-Auto.

B7MMBYmCYAALUGK.jpg:orig

Anhänge

• logo.PNG
    logo.PNG
    304,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhh....und ich dachte da gibbet wat :waah:

wünsche:
nacht
regen
richtige karriere, nicht nur rennen nach rennen
quali
richtige boxenstopps
einfach mehr motorsport

einschätzung:
da die engine steht, die autos modelliert und die strecken gescannt sind gehe ich stark davon aus, dass der fokus auf der karriere liegt...wenn nicht werde ich es später kaufen oder auslassen

Ein Forza 6 ohne Wetter und Nachtfahrt wäre eine absolute Enttäuschung, gerade nach dem Horizon 2 zeigt, dass es geht.
Quali würde ich auch definitiv begrüßen. Sollte doch nicht schwer sein, das zu implementieren und tut auch niemandem weh. Auch längere Rennen wären schon oder zumindest die Option, dies selbstständig festlegen zu können (in der Karriere wohlgemerkt), gerne in Form von Meisterschaften mit Punkten (selbst Horizon 2 hat das).

Die Zeit für Ausreden ist vorbei. Bei Forza 5 konnte man es (mal wieder) verstehen, wegen Launch-Druck und neuer Hardware, aber wenn sie in Horizon 2 schon so eine Spielerei wie extremes Wetter nachreichen, dann sollte normaler Regen in Forza 6 das Geringste sein.

In der Nachbetrachtung finde ich es auch beeindruckend, wie reif sich Forza 5 schon anfühlte. Der halbierte Content tat dem Spiel anscheinend gut, Fahrphysik und Qualität der Wagen- und Streckenmodelle waren und sind absolut top. Wenn sie damit die Basics für alle weiteren Teile geschaffen haben, dann halleluja. :D Da haben sie die Prioritäten erstmal richtig gesetzt.

Eine Karriere mit ein etwas mehr, als nur die aneinander gepappten Rennserien, wäre nice. Muß ja nicht unbedingt epische Ausmaße haben, aber etwas mehr, als der sterile Kram würde dem Spiel schon gut tun. Wetter und Nachtrennen brauche ich bei einem Renn(strecken)-Spiel nicht wirklich.

also die haben 2 jahre zeit....die automesse steht ja schon so ziemlich, ebenso die strecken...
das kann ruhig ende des jahres erscheinen, außer die haben in der zeit nix gemacht oder nur autovista erweitert :D

-Wetter (Regen das mindeste, Schnee wäre ein Traum)
-Nacht Fahrten
-Rallyestrecken + Autos
-Alle Autos im Autovista (nicht nur so halbgar wie in FM5) + Jeremy's Stimme
-Mehr Strecken
-60 fps (wird hoffentlich wie in jedem Teil so sein)

Bin mal gespannt wie Project Cars wird. Denn wenn das gut wird, muss Forza da einen drauf setzen.

Alle Autos im Autovista?
Dir ist schon bekannt wie zeitaufwändig das ist :?

Ich hoffe, dass man für Forza 6 den AV so minimal macht wie in HZ2, dafür eine Autoanzahl, die nun endlich an der 1000er Grenze kratzt und zwar alles Premium.

Wetter mit 60 fps soll Project Cars erstmal beweisen (nicht nur reden).

DANN und auch erst dann muss Forza 6 nachziehen.

Selbst die ach so starke PS4 schaft bei DC nur 30 frames mit Wetter.

Wetter halte ich bei 60 FPS für ausgeschlossen. Und 60 FPS sind dem Forza Team wichtiger, also wird es kein Wetter geben. Nachtfahrten sollten aber im Bereich des Möglichen liegen. Motorsport Elemente wie Training-Sessions usw. halte ich auch für extrem unwahrscheinlich, weil das die typische Forza Klientel (Die Mehrheit also) überhaupt nicht braucht und schätzen würde. Wird eben ein typisches neues Forza mit mehr Autos, Strecken und verfeinerter Grafik :) Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren!

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhh....und ich dachte da gibbet wat :waah:

wünsche:
nacht
regen

einschätzung:
da die engine steht, die autos modelliert und die strecken gescannt sind gehe ich stark davon aus, dass der fokus auf der karriere liegt...wenn nicht werde ich es später kaufen oder auslassen

hab mal alles was ich persönlich für unrealistisch halte rausgenommen. die machen doch nicht mehr als nötig. genau wie bei gran turismo. total ätzend.

Ich hätte gerne ein Forza Rallye. Nur Rallye und FM6 dann irgendwann später.
Rallisport Challenge 3 als Forza Rallye verpackt :sabber:

Wurde es nicht.
Man sagte autovista für alle autos.

Das ist auch eingetroffen.
Man sagte nicht, dass alle Wagenmodelle selbe Features haben.

Korrigier mich, wenn ich mich irre.
Korrekt, aber das man dann schon erwartet das alle Autos wie in Forza 4 präsentiert werden ist dir hoffentlich klar.

Rallisport Challenge 3 als Forza Rallye verpackt :sabber:

Korrekt, aber das man dann schon erwartet das alle Autos wie in Forza 4 präsentiert werden ist dir hoffentlich klar.

Erwartungen sind das Eine, Versprechungen das Andere.
Ich habe bei GT5 damals auch erwartet, dass alle Wagen Premium sind.

Und ganz ehrlich.
Ich hab mir schon bei FM5 gedacht, dass man wohl kaum den gleichen Aufwand betreibt bei einem Civic, wie bei nem Mc Laren F1.

Das wäre einfach unwirtschaftlich.

Zurück
Oben