Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein "Grüne Hölle"-Paket war wohl doch nicht so unrealistisch. :ulgy:

Long Beach und Monza sind bestimmt Teil davon, garniert mit ein paar alten Strecken (z.B. Camino Viejo). Schon steht das Konzept. :D

Also das geht echt nicht.
Dann sollen sie es als F2P rausbringen wenn da alles mit DLC vollgestopft wird.
Aber Vollpreisspiel und dann Nase lang nachzahlen ist wirklich nicht in Ordnung und sollte auch nicht unterstützt werden.

Ich bin mal gespannt, wieviel von dem Lasergescannt am Ende übrig bleibt. Ich bin die GP-Strecke ja erst vor kurzem gefahren, hab mir die Höhenunterschiede "eingeprägt". Die Start- und Zielgerade hat extreme Querrillen, die richtige Schläge ins Fahrzeug hämmern, selbst bei einem X5.

Wenn irgendwann mal der Ring als DLC kommt, werde ich mir den anschauen.

Wie gesagt, dass geht nicht.
Ich habe totales Verständnis wenn ein Launchspiel nicht immer perfekt ist.
Da ist man dann doch unter Zeitdruck, man entwickelt ja auch eine komplett neue Engine etc.
Nehme ich in Kauf wenns dann etwas magerer ausfällt. Kein Ding.
Würden sie paar Autos und Strecken kostenlos nachreichen - umso besser.
Sowas sollte man eigentlich von 1st Party auch fast erwarten, gibt halt gute Stimmung im Haus und zeigt dass wir es Ihnen wert sind.
Aber das dann verkürzt rausbringen und für alles satten Nachschlag verlangen ist dreckig und das sollte auch keiner mitmachen, sonst wird das Methode und bringt uns alle nicht weiter. Arbeit soll natürlich fair bezahlt werden und ein richtiger DLC kann auch ein Mehrwert darstellen, aber Milchkühe wie in dem Fall sind wir ja nun nicht.
Jut, ich habs wie gesagt im Bundle bekommen, da kann ich dann quasi für Lau auch nicht meckern - aber wenn ich da 70€ für auf die Theke legen müsste und würde dann noch mit Strecken zur Kasse gebeten - da würd ich mich mehr als ärgern.

Naja, dass DLC kommen werden war klar. Selbst wenn Forza 5 erst in drei Jahren rausgekommen wäre, würde es DLC geben.

Ob man das nun unterstützen will ist ja jedem selbst überlassen, denke das Forza trotz des geringeren Umfangs dennoch genug Inhalt für diejenigen bietet, die so etwas nicht unterstützen wollen. Ich werde mir aber die DLCs holen.

Oder schon jetzt im Forza-Bundle :D

nö, hab ja die day one mit fifa (bzw. ich hoffe ich hab sie übermorgen :grins: )

hab ja schon zu genüge meinen unmut wegen forza geäußert, und ich bleib dabei: ich werde das so nicht unterstützen... reine abzocke! vielleicht kommt ja nächstes jahr die complete edition ... da bezahl ich dann gerne den vollpreis... :deal:

@türi: ist natürlich ein fettes paket mit echt geilen karren

Zurück
Oben