Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die One auf amazon unter 300€ fällt hole ich sie mir wieder oder spätestens bis Forza 6 kommt. Ich hab ja eh alle Spiele digital gekauft. Ich hoffe mal dass sie in Forza 6 wieder mein Auto reinbringen. Wahrscheinlcihkeit ist aber eher gering.

Ich habe eigentlich auch alles aus, nur bei den Formel Wagen dreh die Reifen in den ersten Gängen immer durch, sodass ich eigentlich immer nur ab den dritten Gang fahren kann.

Und man ist bei Klasse D-A schneller mit manueller Kupplung, was bei Autos wie nem 458 Italia einfach mal keinen Sinn ergibt.

Das hindert mich wirklich daran in Forza richtig auf Zeitenjagt zu gehen.... :traurig:

Ach komm, warum hindert dich das daran? Ich fahre auch mit automatischer Kupplung, sogar noch mit ABS und TCS, was auch alles Zeit kostet. Na und, macht man halt das Beste draus. Wird in den Bestenlisten ja sogar angezeigt, mit welchen Fahrhilfen man fährt.

Das macht das Wheel selbst, Forza weiß das praktisch gar nicht.
Durch eine Tastencombo am Wheel, legt man A auf beide Schaltwippen.
So kann man an der One dann bei jedem Rennspiel, wo man Kupplung auf A legen kann, einfach manuell wählen.
Das soll besser sein als automatik, aber nicht so gut wie ein Kupplungspedal, es hat keinen Nachteil.

Zurück
Oben