LAEMMLI
XBOX NIVO
Es kommt (glaube ich) auf die Strecke an die man mit dem Fz gefahren ist.Gibt es im Rivalenmodus mehr XP zur Steigerung des Affinitätslevels?
Oder anders gefragt: Wie steigert man am besten das jeweilige Affinitätslevel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt (glaube ich) auf die Strecke an die man mit dem Fz gefahren ist.Gibt es im Rivalenmodus mehr XP zur Steigerung des Affinitätslevels?
Oder anders gefragt: Wie steigert man am besten das jeweilige Affinitätslevel?
bedenke aber, dass du maximal 60.000 XP einfahren kannst.
Danach geht es pro Rennen nicht weiter.
Aber bei Forza ist eh der Weg das Ziel.
Es gab mal so 2 Stunden Events (auch mit Erfolge) und da mussteste tanken fahren und auch die Reifen haben abgebaut.
Das war ein special endurance mode online.
Man kann nicht mal den Rennkalender angucken wenn man nicht registriert ist.. Find ich eigentlich schade.Falls einige von euch Lust auf Events haben http://www.one-racing.net/index.php dort starten jede Woche einige Events
Langstreckenrennen sind cool! Können auch gerne mal zusammen fahren.Ich werde denke ich ein paar eigene Langstreckenrennen absolvieren, hab heute damit schon angefangen.
Doch das kannst du sehen du kannst auf den Kalender und auf alle Events zugreifen.Man kann nicht mal den Rennkalender angucken wenn man nicht registriert ist.. Find ich eigentlich schade.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen