Hast eine PM.Gibt es jemanden, der die Online-Medaillen boosten möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eine PM.Gibt es jemanden, der die Online-Medaillen boosten möchte?
lohnt sich denn das spiel noch? bei ebay gibts dlc codes für rund 25 euro...
der Umfang ist ja nicht so ausufernd wie gewohnt, daher bin ich noch am zögern...
Auf Konsole gibt es zur Zeit keine bessere "Rennsim", das sollte die Frage eigentlich eindeutig beantworten.
auf dem pc denn?
jetzt mal abgesehen von Project beta, assetto alpa, raceroom unexperience, und wie sie alle heißen?
die werden sicherlich mal alle toll, aber die sind nunmal noch nicht final erschienen
Funktioniert es jetzt besser? Werde es die Tage auch wieder mal reinhauen!Ich kann kein privates Spiel erstellen oder spielen beitretenNat ist offen und alle anderen Tests sind auch erfolgreich.Ich habe es schon mal online gespielt darum wundert mich das jetzt. Hm nach ca 20 versuchen doch ein Spiel gefunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen