Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich auch so, FH2 ist nur ein Happen zwischendurch. Dafür ist es auch zu sehr Arcade.

Für FM6 muss sich T10 aber schon richtig ins Zeug legen und endlich die vielen fehlenden Features und Strecken liefern. Jetzt wo keine Updates mehr für FM5 kommen, kann man schon sagen, dass es nur eine Art Prologue Extended für ein FM6 ist. Nicht schlecht, aber auch nicht umfangreich. Wenn PCars hoffentlich zeigt wie es geht, dann sind sie in Zugzwang. Kann ja nur gut für uns sein.

Edit: Wow, das ist mal ne gute Nachricht @indierocker ! :dhoch: Ein Glück habe ich das Thrustmaster noch nicht gekauft.

Hier wird FM5 ja noch ausgiebig gezockt :D Long Beach und Spa sind echt tolle Strecken:liebe:

Auf X1 habe ich noch kaum Freunde, wäre cool wenn jemand euch mich adden würde :)

Nick ist noch der generierte von XBL : UplandJam631485
Dein Name: zu kompliziert!:D Nee kann ich natürlich machen:bier:

Oder Du kannst mich auch schon suchen, dann muss ich nur noch annehmen. Aber jetzt wird zuerst mal 2 Wochen Horizon gezockt.

Sehe ich auch so, FH2 ist nur ein Happen zwischendurch. Dafür ist es auch zu sehr Arcade.

Für FM6 muss sich T10 aber schon richtig ins Zeug legen und endlich die vielen fehlenden Features und Strecken liefern. Jetzt wo keine Updates mehr für FM5 kommen, kann man schon sagen, dass es nur eine Art Prologue Extended für ein FM6 ist. Nicht schlecht, aber auch nicht umfangreich. Wenn PCars hoffentlich zeigt wie es geht, dann sind sie in Zugzwang. Kann ja nur gut für uns sein.

Edit: Wow, das ist mal ne gute Nachricht @indierocker ! :dhoch: Ein Glück habe ich das Thrustmaster noch nicht gekauft.

Pcars wird nur einen Hauch der Autos haben, due Forza 5 bietet, aber klar, weil es mehr Strecken hat, isses dann natürlich wesentlich umfangreicher....... :roll:

Du immer mit deinen absolut miesen Aussagen wie Prologue etc.

Über 300 Autos und 15 Strecken darunter die beste Nordschleife ever in einem Spiel.
Das ist weit entfernt davon nur ein Prologue zu sein.

Ja, ich hoffe auch auf Pcars. Aber meine Erwartungen sind nicht sehr hoch, ich lasse mich überraschen.
Wo liest du das heraus? Man braucht die passenden Rims und die lassen sich nur an den Clubsport Bases (V1 u. V2) wechseln. So verstehe ich das zumindest.
Oops, habe es im Lenkrad Thread korrigiert. Wheel geht natürlich nicht, habe ich falsch gelesen.

Pcars wird nur einen Hauch der Autos haben, due Forza 5 bietet, aber klar, weil es mehr Strecken hat, isses dann natürlich wesentlich umfangreicher....... :roll:

Du immer mit deinen absolut miesen Aussagen wie Prologue etc.

Über 300 Autos und 15 Strecken darunter die beste Nordschleife ever in einem Spiel.
Das ist weit entfernt davon nur ein Prologue zu sein.

Ich glaube da braucht man nicht diskutieren, dass FM 5 anfangs ein Witz für ein Vollpreisspiel war, was den Umfang anging. Das ein paar Strecken kostenfrei nachgeliefert wurden war aber super, auch die Nordschleife. Hätte T10 das nicht gemacht, hätten sie absolut ihre Glaubwürdigkeit verloren.
Für Motorsport braucht man aber nicht unbedingt über 300 Autos, schon gar nicht in dem aufwändigen Detailgrad. Eine Streckenvielfalt und durchdachte Online Features können da viel mehr bringen. Hier fehlt es FM5 an allen Enden und Ecken.
Du siehst das durch deine rosarote Forzaautoshowbrille bekanntlich anders. Ich sehe es halt nicht so rosarot, wenn ein Spiel sich mit "Motorsport" im Titel schmückt.

Ich glaube da braucht man nicht diskutieren, dass FM 5 anfangs ein Witz für ein Vollpreisspiel war, was den Umfang anging. Das ein paar Strecken kostenfrei nachgeliefert wurden war aber super, auch die Nordschleife. Hätte T10 das nicht gemacht, hätten sie absolut ihre Glaubwürdigkeit verloren.
Für Motorsport braucht man aber nicht unbedingt über 300 Autos, schon gar nicht in dem aufwändigen Detailgrad. Eine Streckenvielfalt und durchdachte Online Features können da viel mehr bringen. Hier fehlt es FM5 an allen Enden und Ecken.
Du siehst das durch deine rosarote Forzaautoshowbrille bekanntlich anders. Ich sehe es halt nicht so rosarot, wenn ein Spiel sich mit "Motorsport" im Titel schmückt.

Es ging bei Forza IMMER primär um den privaten Motorsport.
You buy it, you rebuilt it, you tune it, you race it.

Es hatte nie den Anspruch an sich gestellt, den echten Motorsport piekfein umzusetzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe seit heute auch eine One und habe mir günstig Forza 5 gekauft. Hierfür gibt es ja etliches an DLC´s, brauche ich da welche dringend bzw. entgehen mir so irgendwelche Strecken, oder habe ich auch so meinen Spaß ?
Nach dem einlegen kam ja gleich ein Update, 9,3 GB :vogel::ugly:, was ist den da alles drinn :?

Zurück
Oben