Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Idiot.. ich habe den Brabham BT24 verwechselt...
Geile Karre natürlich! Tuning ist auch draussen, unter gleichem Namen! Fährt sich ziemlich gut mMn.
ich werd auch mal online kommen heute abend... diesmal aber etwas früher... den fuchs hab ich auch mal geaddet... vielleicht können wir ja mal ein paar runden mit den alten F1 auf der schleife drehen...
Ich Idiot.. ich habe den Brabham BT24 verwechselt...
Geile Karre natürlich! Tuning ist auch draussen, unter gleichem Namen! Fährt sich ziemlich gut mMn.
Sehr geil! Weisst Du schon ob das heute was wird? Dann Frage ich die Anderen auch mal, dann sind wir schnell mal 6-7 Leute zusammen! @Samstrike 68 wäre vielleicht auch noch dabei mit einer Runde am Abend.
Sehr geil! Weisst Du schon ob das heute was wird? Dann Frage ich die Anderen auch mal, dann sind wir schnell mal 6-7 Leute zusammen! @Samstrike 68 wäre vielleicht auch noch dabei mit einer Runde am Abend.