Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern nochma kurz Forza 4 eingelegt wg. Porsche und so.

Das Grafikgefälle etc. war enorm, richtig enorm :schreck:

Ich kann Forza 4 leider nicht mehr spielen, aber ich behalte es
in der Sammlung.

Soll nochma jmd. sagen, dass der Grafiksprung nicht beachtlich war.
Ja stimmt schon!! Aber wenigstens kann mans mit Fanatec zocken! Darum hatte ich es auch schon paar mal wieder drin.

Was mich aber am meisten gestört hat mit Pad (Und das was mich echt wundert bei Dir:?), Die Rumble Effekte!! Bei Forza 5 jeder Curb, das bremsen in den Triggern, einfach alles in einem, ein riesen Fortschritt mMn. Ich könnte mir ein Rennspiel ohne Rumbletriggers gar nicht mehr vorstellen. Fühlt sich irgendwie so leer an ohne!:deal:

@Fuchs

WTF?:ugly: Ich bin gerade die ersten 2km der NS gefahren.. Du weisst schon, dass das Teil total krank ist?!:O_o:

forza.jpg

@LAEMMLI
Ich spreche immer nur von dem Modus, den ich spiele. Und das ist die Offline Karriere. Und dieser fehlt der Motorsport.
Ich hatte früher schon erwähnt, dass ich über online nix sagen kann und werde.

Schönes Video, vor allem der zweite Clip ist Skill pur :dhoch: Massa Style :D
Danke! Mein Liebling ist der danach. Das Battle gegen den BMW wo ich im Aston fahre. Ich bin dort meine beste Runde ever gefahren auf Spa(etwa top 200) und der Typ im BMW hat mir noch 2 sek. abgenommen.:schock: Unglaublich...:nein:
Das Rennen habe ich aber trotzdem gewonnen und darum mein bestes Überholmanöver, er überholt mich, aber ich habe ihn sofort zurück geschnappt!:headbang:

Hier mal ein Video von meinen online Rennen 2014 in de GT Klasse.

@XettMan guck mal kurz rein, darum verteidige ich mich, wenn gesagt wird Forza 5 hat/ist gar kein Motorsport. Wenig ja, aber gar kein sicher nicht!;)

[vid]http://youtu.be/tcz2JqChifk[/vid]

Qualität wieder mal unter aller Sau, hier ev besser..:fp:
http://xboxclips.com/video.php?uid=...mmli&vid=1851f8ac-1011-42e3-ab38-a111e54ca8f4

GT Klasse wird immer noch vermisst.. Bitte wieder reinpatchen T10!:klopf:

Bist Du Moped! Ein paar sehr feine Überholmanöver dabei. :dhoch:

Zurück
Oben