Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unsauber fahren liegt leider net am Schaden.

Als ich letzte Woche LM gefahren bin mit Schaden, hats auch die Hälfte in der 1. Kurve bzw. noch davor geschrottet und die sind dann rückwerts in die Box gekrochen.

Es ist einfach unglaublich, was für Pfeifen sind online rumtrollen.
Egal, Erfolg ist mein, auch wenn mich die Überrundeten sogar
immer wegdrängeln wollten.

Es kommt ein Inifinity-Carpack.

14289037428_045a5e156b_z.jpg

quelle:
http://www.forzacentral.com/forum/t...ss-updated-june-9th.39617/page-67#post-695871

Was bedeuten eigentlich die Geschenksymbole über den Erfolgen??
das sind z.T. erfolge, wo du nur oder zusätzlich ein spielerbild oder ähnliche belohnungen bekommst... soweit ich das richtig interpretiert hab...

das video ist ja mal geil... wie gut forza 2 schon im gegensatz zum ersten teil aussah... ^^ ... und alle haben gemault von wegen "forza1.2"

das sind z.T. erfolge, wo du nur oder zusätzlich ein spielerbild oder ähnliche belohnungen bekommst... soweit ich das richtig interpretiert hab...

das video ist ja mal geil... wie gut forza 2 schon im gegensatz zum ersten teil aussah... ^^ ... und alle haben gemault von wegen "forza1.2"
Ich weiß noch als ich damals schrieb das sie "grafisch weiter nicht gehen brauchen, weil das schon Foto-realistisch aussieht " :D Und jetzt hock ich vor Forza 5 und finds abartig Geil :sabber:

Zurück
Oben