Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War wirklich schade, dass Du ein falsches Setup erwischt hattest.

2H und 40min!:schock: Kranker Scheiss!:grins: Ich bin ja kurz aufs wc und das Rennen fing gerade wieder an. Als ich abbrechen wollte, hat es mir mit dem Toyota GT ONE (der wurde einfach aut. ausgewählt) sooooo viel SPass gemacht, dass ich gleich das 2. Rennen mit der P Klasse auch noch gefahren bin!:ugly:

5H und 20Min am Stück! Über 1100km!:D

Wenn Du keine Kohle hast, einfach mehr fahren!! Bin meistens dabei für ein -zwei Runden!:bier:[/QUOTE]

So m
Hee.. Gutes Rennen gestern!!:dhoch: War wirklich schade, dass Du ein falsches Setup erwischt hattest.

2H und 40min!:schock: Kranker Scheiss!:grins: Ich bin ja kurz aufs wc und das Rennen fing gerade wieder an. Als ich abbrechen wollte, hat es mir mit dem Toyota GT ONE (der wurde einfach aut. ausgewählt) sooooo viel SPass gemacht, dass ich gleich das 2. Rennen mit der P Klasse auch noch gefahren bin!:ugly:

So muss das sein, hatte

Wennhätten Kohle hast, einfach mehr fahren!! Bin meistens dabei für ein -z:bier:
Hee.. Gutes Rennen gestern!!:dhoch: War wirklich schade, dass Du ein falsches Setup erwischt hattest.

Wenn Du keine Kohle hast, einfach mehr fahren!! Bin meistens dabei für ein -zwei Runden!:bier:

Wollte ja auch weiter fahren,aber der Aston hatte genau das selbe Problem:lol:und das war mir dann zu doof! :deal:
Aber wenn du mal wieder bock auf ein Ausdauerrennen hast bin ich selbstverständlich mit an Bord! :sabber::bier:

Wie bekommt man eigentlich die Gold-Abzeichen?

In der Karriere ist mir das irgendwie noch klar, man gewinnt Rennen. Aber ich habe am WE das Achievement "Le Mans-Gold" gewonnen, das aber im Rivalen-Modus.

Muss man dafür eine Zeit schlagen oder einen Rivalen? Und wo kann man das einsehen? :?

Die Sache mit den fehlenden Porsche-Fahrzeugen ist echt traurig:

2011_Black_Porsche_997_GT3_RS_4.0_in_SoHo_NYC.jpg

1310123786_PORSCHE-997_GT3-FL_K.jpg

:heul: :heul:

OMG, was sieht das gut aus:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=YtNwnbUYCWM&index=67&list=WL[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben