Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gutes Rennen,scheiß Setup,jede zweite runde an die Box! :roll:
Hee.. Gutes Rennen gestern!!:dhoch: War wirklich schade, dass Du ein falsches Setup erwischt hattest.

2H und 40min!:schock: Kranker Scheiss!:grins: Ich bin ja kurz aufs wc und das Rennen fing gerade wieder an. Als ich abbrechen wollte, hat es mir mit dem Toyota GT ONE (der wurde einfach aut. ausgewählt) sooooo viel SPass gemacht, dass ich gleich das 2. Rennen mit der P Klasse auch noch gefahren bin!:ugly:

5H und 20Min am Stück! Über 1100km!:D

Wenn Du keine Kohle hast, einfach mehr fahren!! Bin meistens dabei für ein -zwei Runden!:bier:

:(

aber dann gehts ab
swag.gif

:headbang:

Ney, so krank dann auch wieder nicht.

Obwohl wir die Schleife auch 4 Stunden lang gefahren sind, allerdings in 2 Runden Turns mit wechselten Autos

Jeder Zweite spielt "Forza Motorsport 5"

Für Rennspielfans ist die Plattformfrage im Next-Gen-Segment derzeit leicht zu beantworten. Während die Playstation-4-Gemeinde dem Release von "DriveClub" entgegenfiebert, drehen Xbox-One-Käufer mit "Forza Motorsport 5 " längst auf Next-Gen-Niveau ihre Runden. Wie Dan Greenawalt, Creative Director bei Entwickler Turn 10, jetzt IGN verriet, zählt "Forza Motorsport 5" zu den ganz großen Hits auf Xbox One. "Ich fühlte mich demütig und war verblüfft, als ich bemerkt habe, dass in jedem zweiten Xbox-One-Profil die Vollversion von 'Forza Motorsport 5' angezeigt wird."

Was das in Verkaufszahlen bedeutet, sagte Greenawalt nicht. Im Februar vermeldete Publisher Microsoft "Forza Motorsport 5" als ersten Millionenseller für das neue System. Wenig später wurde Xbox-One-Käufern die Entscheidung für die Microsoft-Konsolen mit einer kostenlosen Digitalversion von "Forza Motorsport 5" versüßt (wir berichteten).

http://www.mediabiz.de/games/news/j...38?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140617&lpos=InV_4

Du kannst den Season Pass kaufen und hast 8 Autopakete. :p

Ich wüsste keine andere Möglichkeit als 4,99 EUR zu investieren.
US Marktplatz aber viel Ersparnis hat man bei dem kleinen Betrag auch nicht.

Zurück
Oben