Helloween79 15. Juni 2014 #5.101 LAEMMLI schrieb: Bin auch grad am suchen! Ja vor allem haben die Spiele alle erst angefangen. Zum Vergrößern anklicken.... Jup, doof das man da kein neues erstellen kann! Hab dich mal dazu gefügt @LAEMMLI
LAEMMLI schrieb: Bin auch grad am suchen! Ja vor allem haben die Spiele alle erst angefangen. Zum Vergrößern anklicken.... Jup, doof das man da kein neues erstellen kann! Hab dich mal dazu gefügt @LAEMMLI
LAEMMLI XBOX NIVO 15. Juni 2014 #5.102 Hab Dich hinzugefügt. Ich habe jetzt einen gefunden der "nur" noch 1H15min geht. Ich suche jetzt mal weiter und sonst warte ich halt. man kann ja auf TV umschalten. Hast Du schon ein Auto? hätte sonst ein Tuning für die Corvette.
Hab Dich hinzugefügt. Ich habe jetzt einen gefunden der "nur" noch 1H15min geht. Ich suche jetzt mal weiter und sonst warte ich halt. man kann ja auf TV umschalten. Hast Du schon ein Auto? hätte sonst ein Tuning für die Corvette.
LAEMMLI XBOX NIVO 15. Juni 2014 #5.105 Helloween79 schrieb: Ich wollte den Aston nehmen,und ich war schon bei 45min Zum Vergrößern anklicken.... Tuning heisst "Le Mans New". kannst ja einfach bei mir beitreten. hier geht's noch 38min
Helloween79 schrieb: Ich wollte den Aston nehmen,und ich war schon bei 45min Zum Vergrößern anklicken.... Tuning heisst "Le Mans New". kannst ja einfach bei mir beitreten. hier geht's noch 38min
LAEMMLI XBOX NIVO 15. Juni 2014 #5.107 Fährst Du mit dem Aston? Der Läuft normal nicht gross über 300km/h.. Die Corvette läuft schon 20, 30km/h mehr. Du kannst die Karren und Setups ja auch in der Lobby kaufen! Können ja auch in ne Party gehen.
Fährst Du mit dem Aston? Der Läuft normal nicht gross über 300km/h.. Die Corvette läuft schon 20, 30km/h mehr. Du kannst die Karren und Setups ja auch in der Lobby kaufen! Können ja auch in ne Party gehen.
Helloween79 15. Juni 2014 #5.108 Nu überfordere mich nicht! Fahr mit dem Aston und such noch fix ein gescheites Tuning.
Helloween79 15. Juni 2014 #5.109 Wieso darf ich auf den Aston kein P-Setup anbringen? Nicht für die Veranstaltung zugelassen!!??
LAEMMLI XBOX NIVO 15. Juni 2014 #5.110 Alles ganz easy! Ich fahr am Anfang schön gemütlich.. Die hälfte wird eh rausfahren und dann kann man gut und sauber überholen. Und ACHTUNG, Schaden ist an!!
Alles ganz easy! Ich fahr am Anfang schön gemütlich.. Die hälfte wird eh rausfahren und dann kann man gut und sauber überholen. Und ACHTUNG, Schaden ist an!!
Helloween79 15. Juni 2014 #5.111 LAEMMLI schrieb: Alles ganz easy! Ich fahr am Anfang schön gemütlich.. Die hälfte wird eh rausfahren und dann kann man gut und sauber überholen. Und ACHTUNG, Schaden ist an!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch nur ganz gemütlich cruisen und den Erfolg haben!
LAEMMLI schrieb: Alles ganz easy! Ich fahr am Anfang schön gemütlich.. Die hälfte wird eh rausfahren und dann kann man gut und sauber überholen. Und ACHTUNG, Schaden ist an!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch nur ganz gemütlich cruisen und den Erfolg haben!
LAEMMLI XBOX NIVO 15. Juni 2014 #5.112 Helloween79 schrieb: Wieso darf ich auf den Aston kein P-Setup anbringen? Nicht für die Veranstaltung zugelassen!!?? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist für R eingeteilt. Darum. Aber ich sehe gerade das alle, die nicht fahren R sind. d.h. das wir ev. neu eingeteilt werden.. Ich hoffe ich muss nicht P fahren.. Ich hasse die Klasse!
Helloween79 schrieb: Wieso darf ich auf den Aston kein P-Setup anbringen? Nicht für die Veranstaltung zugelassen!!?? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist für R eingeteilt. Darum. Aber ich sehe gerade das alle, die nicht fahren R sind. d.h. das wir ev. neu eingeteilt werden.. Ich hoffe ich muss nicht P fahren.. Ich hasse die Klasse!
Helloween79 15. Juni 2014 #5.113 LAEMMLI schrieb: Du bist für R eingeteilt. Darum. Aber ich sehe gerade das alle, die nicht fahren R sind. d.h. das wir ev. neu eingeteilt werden.. Ich hoffe ich muss nicht P fahren.. Ich hasse die Klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Aha und woran erkenne ich das?
LAEMMLI schrieb: Du bist für R eingeteilt. Darum. Aber ich sehe gerade das alle, die nicht fahren R sind. d.h. das wir ev. neu eingeteilt werden.. Ich hoffe ich muss nicht P fahren.. Ich hasse die Klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Aha und woran erkenne ich das?
LAEMMLI XBOX NIVO 15. Juni 2014 #5.114 Wenn das Rennen endet, werden wir wahrscheinlich eingeteilt. Aber ist für mich auch Premiere, weiss halt auch nicht so genau.
Wenn das Rennen endet, werden wir wahrscheinlich eingeteilt. Aber ist für mich auch Premiere, weiss halt auch nicht so genau.
Helloween79 15. Juni 2014 #5.115 LAEMMLI schrieb: Wenn das Rennen endet, werden wir wahrscheinlich eingeteilt. Aber ist für mich auch Premiere, weiss halt auch nicht so genau. Zum Vergrößern anklicken.... Gleich wissen wir mehr: 6min noch!!!
LAEMMLI schrieb: Wenn das Rennen endet, werden wir wahrscheinlich eingeteilt. Aber ist für mich auch Premiere, weiss halt auch nicht so genau. Zum Vergrößern anklicken.... Gleich wissen wir mehr: 6min noch!!!
LAEMMLI XBOX NIVO 15. Juni 2014 #5.116 Helloween79 schrieb: Gleich wissen wir mehr: 6min noch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Yes!!!
Helloween79 15. Juni 2014 #5.120 LAEMMLI schrieb: Hast Du kinect ein? Zum Vergrößern anklicken.... Jup!