Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte auch nur auf die Nordschleife. Mir egal was sie kostet. Hab X One schon lange nicht mehr angerührt , aber wenn die NS kommt wird sie wieder aktiviert. Ansonsten hoffe ich auf Assetto Corsa.

As a thank you to all of our loyal fans, we are extending the life of the Forza Motorsport 5 Car Pass to include two additional monthly car packs. If you are a Car Pass owner, that means you’ll be getting the next two monthly DLC car packs – the “June” pack, which is scheduled for release next Friday (more on that below), as well as our “July” car pack – at no additional charge. That’s 20 additional cars for you to collect, customize, and race, bringing the total to 90 DLC cars for Forza 5 Car Pass owners!

woop woop

:waah: :fauli:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=s3qHxhiiadI[/vid]

A W E S O M E

Und diesmal waren aber einige komplett neue Autos dabei :staun:

:sabber:

C7 Vette und auch sonst viele komplett Neue Autos.
Das Carpack ist nach dem La Ferrari Pack das Beste.

Absolut geil.

33,49 Euro statt 49,99 Euro. Mal überlegen. Forza Motorsport 5 ist bei mir noch auf der ToDo-Liste. Ich hab es zwar zum Release gekauft, aber noch nicht sehr viel gespielt. Wie fast jedes Forza Motorsport bisher, aber Teil 5 soll nicht so enden wie die anderen Teile. :D

Ich bin ein grosser Forza Fan und darum muss ich fast sagen kauf!:grins:

Aber im ernst. Wenn Du das Spiel nur selten zockst, was willst Du mit 80 zusätzlichen Auto's? Nur schon um die alle einmal in einem Rennen zu fahren müsste man ziemlich viel Zeit investieren, darum denke ich, dass es sich für Dich nicht lohnt.

Auf der Anderen Seite. Zuerst war der Preis 49.99 für 60 Fahrzeuge, jetzt 1/3 günstiger und 20 Fahrzeuge mehr.. Der Deal ist nicht schlecht.

Schwierige Entscheidung..:?

33,49 Euro statt 49,99 Euro. Mal überlegen. Forza Motorsport 5 ist bei mir noch auf der ToDo-Liste. Ich hab es zwar zum Release gekauft, aber noch nicht sehr viel gespielt. Wie fast jedes Forza Motorsport bisher, aber Teil 5 soll nicht so enden wie die anderen Teile. :D

Guck dir doch einfach die einzelnen Car-Packs an, da siehst du doch, wieviele Autos dich interessieren. Dann ist es nur noch eine Rechenaufgabe.

Für mich lohnt sich der Car-Pass auch zum günstigeren Preis nicht.

Wenn man das mal durchrechnet, wird das Absurdum bezüglich der Einzelpreise noch deutlicher. :D Wenn dich vier Packs interessieren, dann lohnt sich der vergünstigte Pass und du hast 40 Autos. Wenn dich aber nur 15 einzelne Autos interessieren, dann "lohnt" sich der Pass ebenfalls, denn einzeln würden die zusammen fast 45 Euro kosten :ulgy:

Da muss ich auch mal drüber nachdenken. Das Problem ist nur, dass viele Car Packs für mich wenig interessante Autos haben. Die Oldtimer und Amis... :schreck:
Wann soll das Angebot denn losgehen?

Zurück
Oben