Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnmfu.gif

Fuck U Turn 10!!!

Ich würde ja echt gaaaaar nix sagen, aber wenn man schon so eine Kacke schreibt: "Play it now", dann krieg ich echt die Krise..

Wie, wenn eine Frau einen Strip macht, dann sagt, dass sie mich sofort bumsen will und kurz davor ihre Sachen packt und geht!
fuckyou.gif
asshole.gif

@Kordelle

Ja sollte eigentlich schon, 100% sicher bin ich mir aber nicht.

Hätte lieber Titanfall gezockt mit Euch.. Aber nein, ich habe lieber etwa 2-3 Stunden lang die Box ein und ausgeschaltet..:fp::vogel:

Edit:

Nein warte, es geht!!!
Weil ich habe Titanfall auf der Disk und die One immer im Standby und das TF Update von gestern wurde schon geladen als ich es gestartet habe!:deal:

die lampen....sieht so geil aus :huldig:
Auch das erste was mir aufgefallen ist!! Sieht richtig geil aus!

Aber die geilsten Lichter hat immer noch der 69 Charger!:liebe::huldig:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TbqTFhTFZ44[/vid]
Ich sage schon lange, dass es wieder ein Auto geben soll, mit so richtig geilen Klapscheinwerfern (kombiniert mit diesem LED Tagfahrschrott natürlich!)

ich glaube wir brauchen einen "Geile Karren Thread"!:frubfrab:

Montreal, khamsin, jarama, islero

Da lacht mrin Herz.

Aber der alte Ghibli aus den 70er ist auch sehr schick.
Montreal hab ich in der Vitrine stehen :fauli:

hab gestern auch gehofft, die neue strecke fahren zu können... die erfolge waren schon online, aber kein update... :motz:

@fauli: ich hab nen bekannten, der nen montreal in der garage hat :traurig::heul: ist jedes mal die hölle, wenn ich da vorbeilaufen muss

Und einer der wenigen schönen Maserati, den wohl auch kaum einer wirklich kennt...

Der Khamsin

Mein absoluter Lieblings-Maserati! Und vor allem auch heute noch anständig fahrbar. Weil die zu der Zeit ja zu Citroen gehörten, konnten sie sich bei denen aus dem Regal bedienen und Citroen war damals technisch führend, was Hydraulikunterstützug anging. Der Kahmsin hatte deshalb auch schon eine anständige Servolenkung und -bremsen! Versuch man einen DeTomaso Mangusta (oder Maserati Ghibli) zu bremsen oder auszuparken :D

Man muß bloß aufpassen, daß man kein US-Exemplar bekommt, die haben das Heck mit ihren Sicherheitsvorschriften völlig zerstört!

Europa
Maserati_Khamsin_1975_rear.jpg

USA
1975_Maserati_Khamsin_V8_Red_For_Sale_Rear_resize.jpg

Der Maserati Bora ist auch so ein Traum:

maserati-bora-19.jpg

Beide durchaus für unter 100K € zu bekommen.

Ist das Update noch nicht da?
Ist schon witzig, dass man zu Rivalen Events eingeladen wird, aber die Strecke nicht existiert. Beim Hausbau fängt man auch immer mit dem Dach an...

Zurück
Oben