Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reicht es nicht, dass wir in EU contentmäßig so beschnitten sind und bei uns die Spiele meistens 1-2 Tage später erscheinen? Müssen die jetzt auch noch Ihre Updates auf den US Markt ausrichten, sodass wir erst spät Abends dazukommen. Unfassbar, wirklich!

Hatte die Konsole im Standby, da hat er das Update gezogen.

Warum auch immer, ist Long Beach nicht in die Karriere eingebunden. Hoffentlich wird das noch via Update nachgereicht!

Edith: Hab jetzt doch eine Liga gefunden, wo Long Beach eingebunden ist. Aber leider nur in sehr wenigen Ligen wie es aussieht.

Edith2: Hab's jetzt doch in mehreren Ligen gefunden, aber er zeigt mir die Strecke schon mit Gold als abgeschlossen an.

Hatte die Konsole im Standby, da hat er das Update gezogen.

Warum auch immer, ist Long Beach nicht in die Karriere eingebunden. Hoffentlich wird das noch via Update nachgereicht!

Edith: Hab jetzt doch eine Liga gefunden, wo Long Beach eingebunden ist. Aber leider nur in sehr wenigen Ligen wie es aussieht.

Edith2: Hab's jetzt doch in mehreren Ligen gefunden, aber er zeigt mir die Strecke schon mit Gold als abgeschlossen an.

Fahre und mecker net :p

Gestern die One den ganzen Tag im Stand By gehabt. Um 22 Uhr eingeschaltet: nix da.

Wieder aus in den Stand By und um 23 Uhr wieder nachgeschaut: nix da.

Heute Abend mal wieder gucken, wobei ich heute mit inFamous weiter mache.

Zurück
Oben