Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überall wird spekuliert, nichts Genaues weiß man.

Ich sage es mal so.
Es wird die Nordschleife sein, aber kein Porsche und auch keine Anbindung.

deal.gif

Und damit könnte ich leben.

Und ich dachte schon die Ankündigung wäre da.
:)
Hehe:p Das kommt schon, im Moment eh keine Zeit für neue Strecken. Ich muss fürs Event trainieren!:deal:

@megachri und ich sind gestern noch ein "paar" Runden gefahren! Der Firebird fährt sich eigentlich sehr gut! Sicher hast Du unter anderem das Diff. ein wenig angepasst oder ersetzt?!:dhoch: Finde ihn auf Jedenfall sehr gemütlich zum fahren!
Später sind wir "noch schnell 25 Ründchen":O_o: auf Spa gefahren mit dem F1 von N.Lauda!:liebe: War wieder sehr spassig und wir konnten zuletzt gar nicht aufhören zu fahren!!:waah:

Bock heute ein paar Runden mitzufahren?

Finde auch das er für ein Muscle Car sehr gut fährt, @Zimtzicke meint, er fährt wie ein Sack Nüsse. :D
Das kann ich nicht bestätigen.

Habe gesehen am Smartphone das Ihr vermutlich zusammen heizt, echt blöde das man vom Smartphone aus nicht zusehen kann.
Differential weiß ich gar nicht, zumindest habe ich es nicht verstellt.

Werde heute erst ein wenig AC fahren aber kann gut sein das ich später ein paar Runden mitfahre. Mal schauen was der Abend so bringt.

Bei dem einen ist das Glas noch halb voll, bei anderen bereits halb leer. :)

Ich finde der fährt recht gut aber wenn er für dich nur "nicht schlechter fährt als andere starke Hecktriebler", ok.
In 7 Tagen wissen wir mehr. Die letzte Kurve vor Start und Ziel wurde mir nicht erst einmal zu Verhängnis.

Mal schauen ob da ein paar Leute zusammen kommen.

Fährt mal einen originalen Hennessey Venom GT.. das ist eine starke, giftige Heckschleuder!:deal: Da ist der Firebird ein echtes Lamm dagegen!

@Samstrike 68 Guckst Du ob Du Zeit und Bock hast, ich bin sicher von 20Uhr bis ca. 2-3Uhr morgens im Forza!:ugly: Ich will endlich Level 1000 vollkriegen!:deal:

Vielleicht hat @Zimtzicke auch Bock noch ne Runde zu heizen? @megachri fährt heute ziemlich sicher auch mit.

Fährt mal einen originalen Hennessey Venom GT.. das ist eine starke, giftige Heckschleuder!:deal: Da ist der Firebird ein echtes Lamm dagegen!

@Samstrike 68 Guckst Du ob Du Zeit und Bock hast, ich bin sicher von 20Uhr bis ca. 2-3Uhr morgens im Forza!:ugly: Ich will endlich Level 1000 vollkriegen!:deal:

Vielleicht hat @Zimtzicke auch Bock noch ne Runde zu heizen? @megachri fährt heute ziemlich sicher auch mit.

Sorry, ich bin momentan mit inFamous SS dran.

Ich werde bei den beiden nächsten Events aber eh nicht teilnehmen, insofern ist es nicht schlimm.

Zurück
Oben