Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde aber behaupten, wenn Du keine 100 Runden mit Linie gefahren wärst, dann hättest Du nach 21 Runden ohne Linie sicher keine Bestzeit gefahren. wie gesagt, ich hänge mich nicht dran auf wer mit oder ohne fährt aber eine Anzeige wäre schon recht Wertvoll. imo.

Das war auch mein erster Gedanke! mMn max 10-20 Runden mit Linie! Wie gesagt, nur für die Basics und natürlich immer mehr Runden Ohne Linie.
Bei 100 Runden hätte ich mich glaub an die Linie gewöhnt..

WTF @Zimtzicke 100Runden!! Krank!:vogel: Positiv natürlich!:knuddel:

Aber ganz ehrlich, Darum wünsche ich mir auch das wir zusammen trainieren. Weil wenn ich nicht nach 20- max.30 Runden nicht min. 1 Sek schneller bin, dann mache ich was falsch! Ich denke wenn wir die Strecke nochmal zusammen fahren, wirst Du locker ne 2.11 fahren! Weil es gibt einfach ein paar Punkte auf der Strecke, wo man locker noch eine Sekunde rausholt, wenn man zBs. die Curbs aggressiver anfährt oder ein bisschen mehr schneidet bei den Schikanen.(natürlich alles im erlaubten Bereich, ohne Dreieck)

:lol:

Karriere ist zu viel gesagt, stimmt schon. Ist aber eine Alternative, um Rennen zu fahren. Offene Lobbys kann man vergessen, da sind leider nur Idioten unterwegs.

Edit: Wer den Bounty bedienen möchte, der hatte heute Morgen eine 2:33,5 in Spa

@LAEMMLI

Sei mal nicht so optimistisch... :D

Bei 2:12,7xx hätte ich vielleicht noch maximal eine halbe Sekunde gefunden. Und dann auch nur mit "Glück". Es ist völlig normal, dass es einfach bessere Fahrer gibt. Es geht ja auch noch viel schneller als deine Zeiten... :D

Am meisten Zeit bei der Zeitenjagd verliere ich mit den Schikanen/Curbs. Manche Curbs darf man in den Kurven nichtmals schief angucken und man bekommt ein Dreieck. Über manche Curbs kann man aber fast mit der kompletten Wagenbreite drüber brettern. Das herauszufinden kostet mich viele Runden.

Wahrscheinlich brauche ich auch einfach länger als du um schnelle Rundenzeiten hinzulegen.

Mit der Linie habe ich die Referenzpunkte halt direkt auf der Strecke. Ohne Linie muss ich mir andere Punkte suchen, geht aber auch. Für mich ist die Linie im Rennen allerdings die elegantere Lösung, da, wie du sagst, die Konzentration irgendwann nachlässt. Meine grösste Sorge ist immer, dass ich mich verbremse und jemand anderen ins Verderben reinreisse.

Aber das ist ein langes Thema und da wird man selten auf einen Nenner kommen.

Verbremser, Unfälle, aus versehen weggeräumte Kumpanen usw. gehören imo zum Motorsport einfach dazu.
Hat man finde ich auch gut bei unseren letzten Rennen gesehen. Trotz aktivierten Schaden lief doch alles sehr gut ab.

Aber klar, auf einen Nenner werden wie wohl nie kommen.
Aber wenn es in den Rennverläufen keine Eventualitäten gäbe, dann würden doch alle in der Reihenfolge ins Ziel fahren wie Sie vorher Ihre Bestzeiten in den Asphalt gebrannt haben.

Verbremser, Unfälle, aus versehen weggeräumte Kumpanen usw. gehören imo zum Motorsport einfach dazu.
Hat man finde ich auch gut bei unseren letzten Rennen gesehen. Trotz aktivierten Schaden lief doch alles sehr gut ab.

Aber klar, auf einen Nenner werden wie wohl nie kommen.
Aber wenn es in den Rennverläufen keine Eventualitäten gäbe, dann würden doch alle in der Reihenfolge ins Ziel fahren wie Sie vorher Ihre Bestzeiten in den Asphalt gebrannt haben.

Ich kann dir da durchaus Recht geben.

Aber in nunmehr zwei Jahren Online-Racing bin ich oft abgeschossen worden, weil jemand seinen Bremspunkt total verschätzt hat. Auch ich habe andere Jungs abgeschossen, nie absichtlich.

Der Super-GAU ist aber, wenn das in Runde 5 von 20 passiert. Dann ist das Rennen für mindestens zwei Fahrer gelaufen, ein Neustart ist meistens keine Option mehr. Man fährt dann 15 Runden vor sich hin und kämpft für die goldene Ananas.

Klar, das gehört zum Rennsport dazu, aber mich frustriert sowas dann auch. Und den Frust erspare ich auch gerne anderen.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich ja nicht maule, dass es in unseren FM5-Events nicht erlaubt ist. Ich fahre ja auch ohne. Ich finde nur, dass man es den Spielern überlassen sollte. Die erfahrenen Spieler brauchen sie nicht / nutzen sie nicht, die weniger erfahrenen Fahrer könnten vielleicht ein bisschen mehr Sicherheit bekommen. Hantay wird dich nie abziehen, wenn sie die Linie an hat und du nicht. :D

Danke Sam! Aber beim überholen ist es halt schon ganz anders als mit Geist.

@Zimtzicke

Was jemand ist schneller als ich?? Unmöglich!!:schock:

Nein klar, das stand ja auch nie zur Diskussion, ich würde mich NIE zu den Besten zählen. Tut mir Leid, wenn das vielleicht so rüber kam, ich versuche eigentlich immer genau das Gegenteil und bewerte mich sehr ungern selbst.:oops:

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass Freunde Heute die gleichen oder schnellere Zeiten fahren wie ich, und die waren bei Release im Nov. mindestens immer 10Sek. langsamer. Und eben, genau die sind zum Teil auch 100 Runden auf einer Strecke gefahren und haben max 1 sek rausgeholt und sind dabei fast verzweifelt.

Auf das was ich hinaus will: Erst wo wir Zusammen Rennen gefahren sind und zusammen Zeiten gejagt haben ging es auf einmal ziemlich schnell mit den besseren Zeiten. Einfach weil er viele Sachen einfach nicht wusste oder zBS. bei schnellen Kurven gebremst hat, wenn man eigentlich nur kurz vom Gas muss, und so spart man schlussendlich natürlich mehrere Sekunden!

Danke Sam! Aber beim überholen ist es halt schon ganz anders als mit Geist.

@Zimtzicke

Was jemand ist schneller als ich?? Unmöglich!!:schock:

Nein klar, das stand ja auch nie zur Diskussion, ich würde mich NIE zu den Besten zählen. Tut mir Leid, wenn das vielleicht so rüber kam, ich versuche eigentlich immer genau das Gegenteil und bewerte mich sehr ungern selbst.:oops:

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass Freunde Heute die gleichen oder schnellere Zeiten fahren wie ich, und die waren bei Release im Nov. mindestens immer 10Sek. langsamer. Und eben, genau die sind zum Teil auch 100 Runden auf einer Strecke gefahren und haben max 1 sek rausgeholt und sind dabei fast verzweifelt.

Auf das was ich hinaus will: Erst wo wir Zusammen Rennen gefahren sind und zusammen Zeiten gejagt haben ging es auf einmal ziemlich schnell mit den besseren Zeiten. Einfach weil er viele Sachen einfach nicht wusste oder zBS. bei schnellen Kurven gebremst hat, wenn man eigentlich nur kurz vom Gas muss, und so spart man schlussendlich natürlich mehrere Sekunden!

Nein, das wollte ich damit absolut nicht sagen!

Aber du dürftest im KT mitunter der Schnellste sein und du würdest auf den Weltbesten sicher auch noch mehrere Sekunden verlieren. Freaks halt.

Und diese Abstände ziehen sich halt durch alles "Begabungsschichten".

Danke Zimti!:huldig:

Ja da hast Du wohl recht mit den Abständen. Ach komm, die Weltbesten sind doch alles Cheater!:ugly: Nein die Typen sind echt extrem schnell!
Mal schauen ob heute wer Bock hat zum trainieren und sonst verschieben wir es und es wird getitant!:headbang:

@kellewap

Der Bounty wird heute noch "bedient"!:lol: Hab gesehen das Du ihn schon geschlagen hast!:dhoch:

Ja für jede Strecke und natürlich jede fz Klasse gibt es eine Bestenliste.

Kauf Kauf Kauf!:popcorn:

Bitte frage nicht MICH, was ich von Forza halte, ist nicht sehr Objektiv!:gerri:

Forza Rulez!!:headbang:

Ach ja so einer war ich auch mal schön wars . :D

Wie sieht es den mit LB cars aus ?
Hat Turn10 es jetzt endlich mal geschafft das man auch mit mehreren Autos eine Top 100 Zeit fahren kann oder ist es wieder einer pro Klasse ?

Ich kann dir da durchaus Recht geben.

Aber in nunmehr zwei Jahren Online-Racing bin ich oft abgeschossen worden, weil jemand seinen Bremspunkt total verschätzt hat. Auch ich habe andere Jungs abgeschossen, nie absichtlich.

Der Super-GAU ist aber, wenn das in Runde 5 von 20 passiert. Dann ist das Rennen für mindestens zwei Fahrer gelaufen, ein Neustart ist meistens keine Option mehr. Man fährt dann 15 Runden vor sich hin und kämpft für die goldene Ananas.

Klar, das gehört zum Rennsport dazu, aber mich frustriert sowas dann auch. Und den Frust erspare ich auch gerne anderen.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich ja nicht maule, dass es in unseren FM5-Events nicht erlaubt ist. Ich fahre ja auch ohne. Ich finde nur, dass man es den Spielern überlassen sollte. Die erfahrenen Spieler brauchen sie nicht / nutzen sie nicht, die weniger erfahrenen Fahrer könnten vielleicht ein bisschen mehr Sicherheit bekommen. Hantay wird dich nie abziehen, wenn sie die Linie an hat und du nicht. :D
Schnucki, ich fahr doch nicht mit Linie :cool:

Wo kann man die Zeit des Bounty sehen? :?
http://forums.forzamotorsport.net/t...spx?g=posts&m=70341&find=lastpost&=#post70378
Wird eigentlich immer geupdated wenn er seine Zeit verbessert. Also so war es beim letzten Bounty auch!

Und wenn man ihn followt oder wie auch immer, dann siehst Du seine Zeit auf der Bestenliste unter Freunde.

Ich guck immer hier nach: http://forzamotorsport.net/de-de/leaderboards Darum habe ich vorhin auch gesehen das Kelle den Bounty schon "bedient" hat!
Find ich übrigens ne gute Seite zum Zeiten nachschauen, wenn man die One nicht gerade in der Nähe hat.

Ach ja so einer war ich auch mal schön wars . :D

Wie sieht es den mit LB cars aus ?
Hat Turn10 es jetzt endlich mal geschafft das man auch mit mehreren Autos eine Top 100 Zeit fahren kann oder ist es wieder einer pro Klasse ?

Hmmm ich werde so aggressiv und weiss nicht warum:? .. Ahaaaa Leaderboard cars..:motz::kotz:

Schau mal ein paar Seiten zurück, gab mal ne längere Diskussion hehe..

I würde behaupten Top 100 sind zu 90% die gleichen Fz. und ca 99% mit TCS an..:drunter:

Zurück
Oben