Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grumpy-Cat-NO.jpg

@megachri

So, mit dem Evo II auf Road Atlanta hab ich mich jetzt ohne TCS und mit Automatik auf eine 1:45,1xx vorgearbeitet. Da ist noch 0,5 bis 1 Sekunde Luft durch kleinere Schnitzer. Mit Schaltgetriebe ist die nächste Stufe. Gerade auf der langen Bergaufpassage verliert er im 4. Gang viel Tempo.

Mal gucken, was da noch drin ist. :)

Pokemon :schreck:

@Zimty,
na also wird doch :dhoch:

Nimm du lieber mal meine Freundschaftsanfrage an. Ich will deine Zeiten sehen! :deal: :D

Ich bin heute ca. 25 Runden gefahren. Einige Kurven und Schikanen auf Road Atlanta kann man schon ziemlich grosszügig nehmen, was ich erst im Laufe der Runden gelernt habe. Das bringt natürlich enorm Zeit. Gerade die letzte Schikane kann man fast voll auf dem Grün nehmen, ohne ein Dreieck zu bekommen. :tip:

So, mit dem Evo II auf Road Atlanta hab ich mich jetzt ohne TCS und mit Automatik auf eine 1:45,1xx vorgearbeitet. Da ist noch 0,5 bis 1 Sekunde Luft durch kleinere Schnitzer. Mit Schaltgetriebe ist die nächste Stufe. Gerade auf der langen Bergaufpassage verliert er im 4. Gang viel Tempo.

Da ist immer was drinnen! Ich behaupte mal, dass ein überdurschnittlich guter Fahrer mit manueller Schaltung, ohne ABS, TSC und STM 3-5 Sekunden rausholen kann als mit Automatik und Allem an.

Achja, dürften neue Rewards einzulösen sein. Ich habe gerade 600k abgestaubt! :)

https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/redeem#

@Zimtzicke
Hast Du das schon gemacht? Sollte für Dich einiges dabei sein an Kohle!

Jup. Laut der Seite soll ich in vier Tagen 300k Credits erhalten können. Allerdings ist das doch irgendwie an diese Punkte gekoppelt? Ich raff das noch nicht ganz. Bisher hab ich ~4 Mio Credits dadurch erhalten und afaik auch den Lotus E21 und ein paar weitere Autos.

und so ist aus den 11 sekunden nach ein paar sessions doch schon ein überschaubarer rückstand geworden:) wir kochen doch auch alle nur mit wasser...jetzt noch n paar kurven mit n bisschen mehr schmalz nehmen, dann ist da gar nix mehr.

ich hab am anfang (so mach ich das eig. immer) nur die kleinen klassen "genommen", um mich an das neue forza zu gewöhnen...bin mit den ganz schnellen kisten auch nur herumgeeiert beim herausbeschleunigen, da entscheiden ja nur sehr kleine bewegungen in den fingern, ob das gut geht, oder nicht...irgendwann kommt das intuitiv...fällt mir gerade so spontan ein, weil ich gelesen habe, das du noch schwierigkeiten beim bounty-teil hast. ich würde das erstmal auslassen, wirklich...mich hat das am anfang auch etwas gefrusted mit den rennwagen:|

naja, wenn's am ende reicht...wann isn der schmuh endlich vorbei? wo liegtn der bounty im moment? will mein geschenk haben:sabber:

...da fällt mir ein...ich weiss gar nicht mehr, um was es da genau ging:O_o: hab das nur wegen der neuen strecke mal gemacht. war das jetzt nur ne lackierung oder auch verbunden mit nem neuen fahrzeug?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben