Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, nach dem online Rennen gibt es jetzt einen button mit aufzeichnen und das Level zeigt es jetzt auch richtig an. (online ab lv 257 fing es ja wieder bei lv1 an)
Ich bin allerdings rausgeflogen wo ich online ein Auto ausgewählt habe.. ist mir noch nie passiert. Also das mp Problem ist immer noch da, oder auf jeden Fall jetzt ein anderes..:O_o:

Ich glaube noch an Februar.

jebyjuva.jpg

Ich spiels übrigens auch immernoch sehr gerne das Forza :fauli:

Hab erst angefangen mit dem Spiel und bin voll überzeugt davon.. ich liebe es :D
Gestern einen Corrado gekauft und bin begeistert, die Details im Cockpit :huldig:
Und das Autovista ist auch Super, freue mich immer richtig wenn ich ein neues Auto bekomme :dhoch:
Was ich auch gut finde das man nicht mehr mit so vielen Autos zugemüllt wird für mich gilt manchmal ist weniger mehr!

Das bedeutet nicht das ich nicht viele Auto´s haben mag, ich möchte sie mir nur schwerer verdienen.

Warte mal ab, bis Du siebenstellige Beträge hinblättern mußt, dann überdenkst Du den Wunsch noch mal :grins:

So ein Corrado gibt es ja zum Budgetpreis :D
Ne, ich bin einer der mit einem Auto 4 Wochen am stück Fahren kann ohne Probleme. Auf dem PC bin ich beim Sim Racer 4 Monate mit einem Auto gefahren um 100% auf jeder Strecke zu beherrschen.

Auch an dieser Stelle für alle Lenkrad-Fahrer, die Forza5 gerne mit Wheel spielen möchten nochmals der Hinweis, dass sich womöglich das Beobachten dieses Threads bei den Kollegen der virtualracern lohnt:
http://forum.virtualracing.org/allg...351-fanatec-lenkraeder-xbox-one-benutzen.html

Viel Glück und viel Spass weiterhin bei Forza! :dhoch:

Danke indie, das werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen. Vielleicht bekomme ich damit sogar das G25 an die One und die 360.

Ob und wie's funktioniert, dazu kann ich aktuell nix sagen, da ich nicht auf der Box unterwegs bin, sorry! Aber ich werde den Thread bei VR sicherlich weiter mitverfolgen und würde mich für die Forza-Jungs natürlich freuen, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde mit Wheel aufn Track zu gehen!

Ja, bei Tier Drölf und als VIP-Mitglied. Als Otto-Normal-Gamer muß ich für meinen '76er McLaren schon etwas sparen. Insbesondere weil der Maserati MC12 gerade wieder ein Loch ins Budget gerissen hat :p

jo, also das vip-dingens hilft wirklich immens...die karriere habe ich nach vier serien abgebrochen, weil mich die ganzen 2-3 runden rennen angeödet haben:nein:...bin jetzt trotzdem schon über level 500 & über 30mios schwer:skep:

content muss her in form von tracks, hoffentlich hat fauli recht mit seiner prognose:(

dat krönchen ist mir ja wurscht, aber man bekommt ja ab und an auch ein paar autos, teils mit sonderlackierung geschenkt...waren im 5.teil aber bisher nur sehr wenige & nicht mit der hohen frequenz, wie bei den vorgängern:(

insgesamt aber echt zu empfehlen:dhoch:

dat krönchen ist mir ja wurscht, aber man bekommt ja ab und an auch ein paar autos, teils mit sonderlackierung geschenkt...waren im 5.teil aber bisher nur sehr wenige & nicht mit der hohen frequenz, wie bei den vorgängern:(

insgesamt aber echt zu empfehlen:dhoch:

2 x Formel 1 Auto und denn das Auto, wo man sich aussuchen konnte
dann die Beeden zu Weihnachten.

Ist schon allet janz schnieke :dhoch:

Zurück
Oben