Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass man nur 10 Rennwiederholungen speichern kann? Gestern bekam ich beim Versuch ein Rennen zu speichern die Meldung, dass ich erst löschen muss, um eine neue Wiederholung speichern zu können.

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und einen grossen Forza Fan.
Lese eure Beiträge fast täglich mit und habe mich jetzt entschieden mich anzumelden, da es immer wieder mal offene Fragen gibt.
Da ich in der Schweiz lebe stehe ich noch ziemlich alleine da mit meiner one.

Auf jeden Fall, wer mich Adden möchte wegen den DA, kann dies gerne tun. Gamertag: LAEMMLI

Danke! :hurra:

Habe vieler Deiner Beiträge gelesen! Dir geht es scheinbar so wie mir, und kannst scheinbar auch nicht genug kriegen vom Forza, Deinem Level nach zu beurteilen.:deal:

Gibt es eigentlich eine bestimmte Zeit, wenn das Update/DLC kommt oder ist das immer verschieden? Hab heute nichts gefunden im Internet.
bin so heiss auf den Maseratie MC12.:liebe:

Ich hoffe die fixen jetzt die online Rennen und Lobby's.
Das Spiel finde ich genial, jetzt mal abgesehen vom fehlenden Inhalt. ABER gestern auch den halben Tag online gespielt und ca. 10x aus der Lobby geflogen, zurück ins Dashboard. Das nervt dann schon ein bisschen nach einer Weile..:wand:

hmm...werds mir leider nicht holen....
hab letztens nen code auf meinen 360 account bekommen für die day one autos?! welche sind das denn?

@Muuhh

Das sind diese 3 Wagen, wenn ich mich nicht täusche.

2010 Audi TT RS Coupe
  • 2013 Ford Focus ST
  • 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera

Quelle
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/forza-motorsport-5-day-one-Edition

(Hoffe hab das mit dem zitieren richtig gemacht, wenn nicht, tut mir Sorry, wa mein erstes mal!:O_o:)

Online-Replays gehen jetzt zu speichern, mehr konnte ich bisher nicht feststellen.

@Faultier Leider konntet ihr mich vorhin nicht hören, warum auch immer. Ich euch dafür ganz gut. Das nächste Mal habe ich hoffentlich mehr Zeit.

Man kann auch einladen etc.
Update hat gut geklappt.

Der SA hat wieder Laune gemacht und ich hab gleich im 1. Rennen
Dummheiten angestellt :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TqgEZDyx2T4[/vid]

Zurück
Oben