Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei dem Schwierigkeitsgrad kannst du auch unsere KT Events mitfahren. Versuche es doch mal mit dem vorgeschlagenen Mini, welche Zeiten du schaffst. Ich werde mich die Woche mal ransetzen und checken, was die Zeiten so hergeben. Letztendlich geht es auch um den Spaß, selbst im Mittel- oder Hinterfeld kann es schöne Kämpfe geben, wie der GT Hitwoch es immer wieder zeigt.
Momentan sind es nur 4 Fahrer, da ist jeder Weitere willkommen. http://www.konsolentreff.net/themen/forza-5-kt-events.21837/

Leider kann ich nicht da dran teilnehmen hab da Spätschicht aber ich hab mal den Mini gekauft dann haargenau die Teile eingebaut wie vorgeschrieben hab alles so eingestellt wie vorgeschrieben 17 Runden und so weiter. Außer Fahrhilfen, da hab ich alles komplett ausgeschalten. Kann ja dann mal mit euren Ergebnissen vergleichen. Zählt natürlich nicht in die Wertung mit ein.

Hab gestern mal 5-6 Runden (besser gesagt - Rennen) online gefahren. Oh man - das ist echt so witzlos mit den Chaoten auf der Piste. Hey ich bin echt nicht gut - und dank Verbremser passiert es mir natürlich auch mal, dass ich in einer Kurve jemanden unglücklich antitsche (sieht dann meist auch blöd oder absichtlich aus). Aber wenn ich auf einer Geraden weggeschubst werde, dann ist´s mehr als offensichtlich.

So macht das echt keinen Spaß - und ich verstehe auch nicht was die Leute davon haben. Das Problem ist halt bei über 10 Leuten sind immer 1-2 Idioten dabei

VAYA

Zurück
Oben