Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte die Nacht nur mal ein paar Runden im Rivalenmodus drehen und gucken, ob ich meine Zeiten verbessern kann. Aus ein paar Runden wurden 35 Runden auf Catalunya im TVR und über 15 Runden Spa im Mercedes SLR :D Auf Catalunya konnte ich mich etwas verbessern, auf Spa dagegen habe ich noch so meine Probleme, eine vernünftige Linie zu finden und die Strecke ist ja auch noch ziemlich lang. Habe z.B. bei der einen Runde zum Ende hin meinen über eine Sekunde betragenden Vorsprung zu meiner bisherigen PBZ eingebüßt. Nun gut, immerhin 8 Fahrstufen höher und 560.000 Cr. reicher :D

Fahren alle mit Pad, da es überzeugte Fanatic-User sind.
Aber eben alle mit Kupplung und ohne ABS.

Und das mog i net.

Aber die ersten 4 Tage wollen sie im Pussymode fahren :waah:

Mit Pad? Kann ich mir nicht so recht vorstellen zock ja auch öfters mit Kupplung und ohne jeglichen Fahrhilfen aber das ist Ultra schwer da man kuppeln und Bremsen gleichzeitig muss bei allem anderen würde man ne menge zeit verlieren. Es sei denn sie können gleichzeitig mit Zeigefinger und Mittelfinger unterschiedliche Aktionen ausführen. Wer das aber mal versucht hat weiß wie schwer das ist.

Man kann es so einstellen, dass die Kupplung auf A liegt, Hochschalten auf X und Runterschalten auf Y. Dann wird Kupplung und Schaltung mit dem Daumen gleichzeitig bedient.
Ist trotzdem nicht einfach, zumindest für mich, da ich mit A und X schalte.

Ah ok wusste nicht dass man das umstellen kann. Werd ich gleich mal testen.

Edit: Hammergeil!!!! Danke für den Tip dass fährt sich um Welten besser mit Kupplung auf A und es steigert das Fahrgefühl ungemein. Natürlich immer noch in Luftpups gegen ein gutes Wheel aber immerhin. Hoffe echt da kommt demnächst ein gutes Wheel, dann wird sich erst zeigen wie gut die Fahrphysik wirklich ist kann mir aber vorstellen das wird awesome!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Haha das Faultier ist ja ein guter Fahrer und man muss schon konzentriert fahren um Zeiten von ihm zu schlagen.

Das mit dem kuppeln geht jetzt nicht nur lockerer von der Hand sondern man ist definitiv schneller. Ich hab mich noch nichtmal richtig dran gewöhnt und habe noch so ein Paar verschalter drin aber man ist schneller unterwegs. Will gar nicht wissen wie es ist wenn man das richtig drauf hat somit kann ich die Bestzeiten endlich einigermaßen. Nachvollziehen aber bleiben trotzdem Freaks die da immer ganz oben in den Bestenlisten stehen.

Zurück
Oben