Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Idealllinie sollte man sich in den ersten Kurven definitiv nicht aufhalten - nur Hauen und Stechen :D

Aber links und rechts ist dafür dann reichlich Platz. Schon absurd, wie viele man zuweilen außen überholen kann, weill alle in die Mitte wollen :grins:

ja, so mach ich es ja auch... mir geht halt teilweise auf den sack, dass auf den graden teilweise beim überholen gerempelt wird :lol:

@fauli: klar, die neuen strecken sind klasse... open wheeler hätts für mich auch nicht unbedingt gebraucht... trotzdem ist F5 am 4. teil gemessen einfach ne frechheit... (meiner meinung nach) ... ich sag ja auch nicht, dass es keinen spaß macht, im gegenteil... aber ich feier es halt nicht so ab...

okay....also keine sessions mit dir...:traurig:
und kein one titel interessant? oder zockst du noch pc nebenher....

Sie spielt ja Forza und ist IM GEGENSATZ zu dir :klopf:
schon gegen mich gefahren.

Beim double-xp week-end werde ich aber wieder mit der Muhkuh
ballern gehen :bier:

@Cri,
Die DAs sollen in etwa die Menschen agieren und das tun sie.
Sie fighten eben mit dir.

Fahr mal online gegen Fremde und du wirst dich nach den DAs zurecksehnen :grins:

okay....also keine sessions mit dir...:traurig:
und kein one titel interessant? oder zockst du noch pc nebenher....

Nee, das Problem ist Motionsickness, da auf der One neben den Multititeln doch viel Shooter Zeugs ist, und ich kann ego shooter praktisch gar nicht spielen, 3rd Person ist so 75% nicht spielbar und andere Games besteht auch noch ne gute Change das ich die nicht spielen kann :heul:

Und bei mir ist das teils so das nach 60 Sekunden das beginnt das mir übel wird und nach 15 will ich sterben :oops: Das braucht dann auch 2-3Stunden bis es wieder ganz weg ist :/
Lego Marvel auf der One gehört zu den 60 Sekunden spielen^^
Ryse wird mir außerhalb der Kämpfe übel, da muss ich immer ganz Vorsichtig sein.
Das mir bei Tales of Xillia übel wird hat mich aber am Härtesten getroffen, das erste jrpg wo das jemals passierte :traurig:
Durch Plus konnte ich ja viele Spiele (Uncharted,BF3.....) anspielen, und ich denk jedesmal, wie gut das ich es nicht gekauft habe =)

Komischerweise kann ich manchmal bis zu 90 Minuten CoD spielen (aber keine Kampagne wegen der Zwischensequenzen nehme ich an) ein Mysterium =)

@Faultier
Es ging um andere zukünftige exklusive One spiele, wo ich nichts groß sehe was ich da kaufen werde.

Hauptsache das hält sich von Forza fern^^ Bei Horizon ist mir auch ein paar mal übel geworden, beim langsamen Fahren in den kleinen Orten auf der Suche nach Rabattschildern.

oh, das wäre für mich auch untragbar :shock:

Mir platzen machmal Adern im Auge nach
sp ner kleinen Session von 8 Stunden oder so, aber
bissl Schwund ist ja immer^^

Wer hat denn mal eine private Lobby in Forza 5 eröffnet und versucht, Freunde einzuladen?
Gestern habe ich es mit einem Freund eine halbe Stunde lang versucht, aber das war ein riesiger Krampf. Zunächst war es unabhängig vom Spiel lange nicht möglich, den Sprachchat in der Party zu aktivieren. Irgendwann klappte es, ohne etwas verändert zu haben.
Dann war es erst nach einigen Versuchen möglich, überhaupt eine private Lobby zu erstellen. Die Stelle in der Lobby zu finden, um jemanden einzuladen, war auch nicht einfach. Gut, wenn man´s einmal gefunden hat, sucht man das nächstes Mal nicht mehr.
Unter Lobbyeinstellungen gibt es ganz unten die Auswahl "Party einladen". Allerdings werden bei Verwendung nicht die Partyteilnehmer eingeladen, sondern die Freundesliste geöffnet und dort muss man jeden einzeln wählen und nochmal bestätigen.
Jetzt das Problem, es kamen keine Einladungen an, egal wer es probiert hatte. Über das Öffnen der Freundesliste gab es auch keine Möglichkeit, dem Spiel des Freundes beizutreten. Auch im Spiel gibt es eine derartige Option nicht. Als wir gefrustet aufgegeben und die Party beendet hatten, kam doch noch eine Einladung beim Freund an.

Ich verstehe nicht, wie man ein so gut funktionierendes System wie auf der 360 komplett über den Haufen werfen konnte. Da kommt man sich fast vor, wie zu den Anfangszeiten der PS3.
Unter diesen Voraussetzungen dürfte der Online-Modus in FM5 kaum nutzbar sein. Können es aber mal bei einem Event testen.
Leider kann man auch noch immer keine Wiederholungen von Online-Rennen speichern. Ganz schwache Kiste T10! So langsam könnte doch mal einen Major Patch geliefert werden, um die Defizite von FM5 zu beseitigen. Gleiches trifft auf das Dashboard der One zu. Patch please! :tip:

Vergiss es. Das funkt einfach nicht und wenn dann nur mit viel Glück bzw. durch Zufall. Deswegen spiel ich Forza auch nicht online, weils einfach keinen Sinn/Spaß macht.

Was aber zu 100% funktioniert ist, wenn derjenige welchen Du einlädst, nicht in Deiner Party ist. Dann kann er ohne Probleme annehmen. Sprich, es funktioniert nur, wenn derjenige die Einladung für die Party und das Spiel gleichzeitig annimmt.

Das Party/Einladungssystem ist einfach Crap und funktioniert bei manchen Titeln schlecht bis gar nicht. Imho kam das Teil einfach zu früh auf den Markt und wurde demnach kaum bis gar nicht getestet.

Wer hat denn mal eine private Lobby in Forza 5 eröffnet und versucht, Freunde einzuladen?

Hat gestern eigentlich ganz gut bei mir und einem Kumpel geklappt, auch mit aktiviertem Partychat. Gab nur kurz Probleme, als ich eine private Lobby erstellt und sie gleich wieder gekillt hatte, bevor mein Freund dazugekommen war. Da war Forza ein wenig verwirrt. Aber ansonsten kein Problem.

Ney ich auch net und das mit über 10 teilnehmern. Man muss eben den weg über die party nehmen. Schön isses nicht, aber das liegt ja an ms net an turn 10

Ney ich auch net und das mit über 10 teilnehmern. Man muss eben den weg über die party nehmen. Schön isses nicht, aber das liegt ja an ms net an turn 10

Mir ist das letztendlich egal an wem das liegt, das ganze System ist für den Arsch.
Selbst hier hat MS seine Treuen Kunden lügen gestraft wenn man wie ich immer behauptet hat, das die One zwar weniger Leistung hat aber das Xbox Live Netzwerk einfach genial ist. Ich hoffe die patchen das so lange bis es wieder auf 360 Niveau ist.
Wo ist die smartmatch Vermittlung die so super Funktionieren sollte ?

Was gut war haben sie nun verschlechtert und was schlecht wurde auch nicht verbessert.
Keine Ahnung wie sich so am Markt behaupten wollen.

Man könnte eine riesige Liste zusammenstellen mit den ganzen Baustellen aber man hört auch nicht, das besserung in Sicht ist.

Zurück
Oben