Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut euch nur mal dieses Detail an.
Es mag klein sein, aber ich finds super.

Ich kenne auch kein Spiel (weder auf Konsole,
noch aufn PC), wo die Ventilatoren in den
Lüftungsgittern animiert wurden :sabber:

Bei Sekunde 50 sind sie zu sehen, auch wenn
die Upload-Quality net sooo pralle ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sTtvPSlYYgA[/vid]

Sound ist eh erste Sahne :dhoch:

Leider sieht man nichts Fauli aber ich weiß was du meinst. Die uploads sind echt mies hab auch immer das Problem, dass die Videos immer verzerrt werden auch schön an deinem Video zu sehen echt schade mit was hast du es hochgeladen?

Turn10 deckt sich schon für Forza 6 ein:

Turn 10 Studios, creators of the highly successful Forza Motorsport series, is looking for an experienced physics developer to join us at our studios in Redmond, WA. We are looking for a great candidate that can push the envelope of physics in the racing genre. This is a fantastic opportunity for a physics developer - Forza is the perfect game to really showcase a great physics engine! Excellent technical and communication skills are critical. You must be able to work equally well with the development, design, and test teams.

http://www.microsoft-careers.com/jo...udios-Turn-10-(855348)-Job-WA-98052/22491100/

Man kann ja nur hoffen, dass die Physik auch endlich mal für Regenrennen fit gemacht wird. :grins:

gestern nochmal ein paar rennen gefahren... hab mal die KI hoch gestellt und .... für mich als no go empfunden... ich hab noch nie bisher so viel zurückgespult... da wird gerempelt und aufgefahren was das zeug hält... mein armer aston martin (dbr9 rennwagen) war ständig schrott :heul:

jetzt fahr ich die oldtimer serie mit meiner geliebten alfa giulia und KI wieder auf 0%

leider hasse ich abu dhabi als strecke... ebenso silverstone... von der teststrecke ganz zu schweigen... da macht sich das fehlen der nordschleife immer mehr bemerkbar, dass ich so langsam aber sicher die lust verliere...

ich wage langsam aber sicher zu behaupten, dass dies das letzte forza für mich war... irgendwie fühl ich mich verarscht, 60 tacken für ein so unfertiges spiel hingeblättert zu haben :|:nein:

das einzige, das mich momentan noch einigermaßen motiviert ist nach den rennevents den rivalenmodus zu fahren... einfach entspannt auf zeitenjagd zu gehen

Ki stell mal lieber auf Profi, das passt bei mir sehr gut. Klar knallt es auch mal aber in der Regel läuft es gut.
Und ich mag Yas Marinas ! :-)

Klar fehlt ne Menge aber es spielt sich einfach Butterweich, sieht Top aus, hört sich Super an und macht mir einfach Spaß.
Nur Online könnte es mehr Modi sowie selbst erstellte Server geben denen man beitreten kann.

@Kellwap, wenn ich Zeit habe, bin ich sicher mal dabei, ob dauerhaft kann ich aber nicht sagen.

Ki stell mal lieber auf Profi, das passt bei mir sehr gut. Klar knallt es auch mal aber in der Regel läuft es gut.
Und ich mag Yas Marinas ! :)

Klar fehlt ne Menge aber es spielt sich einfach Butterweich, sieht Top aus, hört sich Super an und macht mir einfach Spaß.
Nur Online könnte es mehr Modi sowie selbst erstellte Server geben denen man beitreten kann.

@Kellwap, wenn ich Zeit habe, bin ich sicher mal dabei, ob dauerhaft kann ich aber nicht sagen.

ja, es ist eine art hassliebe mit forza... es spielt sich echt super, sound ist toll und das fahrgefühl ist spitze und nachvollziehbar. aber es fehlt auch so vieles...

@kelle: ich wär dabei... hab forza bisher noch nicht online gezockt... :oops:

ja, es ist eine art hassliebe mit forza... es spielt sich echt super, sound ist toll und das fahrgefühl ist spitze und nachvollziehbar. aber es fehlt auch so vieles...

@kelle: ich wär dabei... hab forza bisher noch nicht online gezockt... :oops:

Mensch Opa Cri :nein:

Klar fehlt uns allen die grüne Hölle, aber deswegen zu sagen das Spiel sei unfertig ist nicht gerecht.
Wenn es ständigf abstürzen würde, dann würde ich euch zustimmen.

Ich hab in einem anderen Forum etwas geschrieben, was ich einfach mal copy & paste mache.

Forza 5 hat ca. 1 Million Spieler und davon sind sicher 95 %
keine Sim-Nerds. 95 % mal ganz pauschal in den Raum geworfen.

Ich feier Forza nach wie vor, denn ich zähle mich auch ein wenig
zu den casual gamern. Spiel rein, Spass haben :tastybe:

Natürlich ist der Umfang geringer, als wir es gewohnt sind, aber das
was wir haben an Autos & Strecken ist einfach mal Sahne :tastybe:

Man geht eben nicht den Weg von Polyphony.
Masse statt klasse heißt es dort:
- teilw. !!! Strecken mit PS2-Texturen!
- Standardautos ohne richtiges Cockpit etc.

Was den Kontakt zu den Usern angeht:
- official Forum
- weekly pitpass
- rear view mirror
- twitter
- facebook
- game with devs / watch with devs
- Autos geschenkt für valuable postings in
deren weekly-threads etc.

Nennt mir ein Unternehmen, was noch näher ist am Gamer :deal:

Oder habt ihr schon einmal mit Kazunori Yamauchi gezockt?

Das man sich bedeckt hält mit
- Superpass
- Rivals für Forza 4

find ich auch nicht ok

Aber!
Mir wurde erst kürzlich per PM im official Forum gesagt, dass man zur Zeit einfach nichts dazu sagen könne (Superpass). Man darf auch nicht vergessen, dass der Superpass ein leak war. Hat Valve sich bie heute zum Half Life 3 Leak geäußert? Nee haben sie nicht.

Und wir kennen Turn 10.
Die sagen nichts, was sie nicht halten können oder wo sie nicht 100 %
sicher sind.

Die ganzen Vorhaltungen mit "die haben aber das und das gesagt", konnten wir alle widerlegen.

Turn 10 hat NIE gesagt, es gäbe Wetter oder Tag / Nacht bei Forza 5.
Es ist nicht drin und das ist schade, keine Frage, aber es wurde auch nicht
vorher versprochen.

edit:
Und Userwünsche:

Seit Forza 2 wird rumgeheult, dass Bathurst & Spa nicht drin sind.
Open-Wheeler wurden auch ständig gerfordert (mir persönlich Lachs).

Porsche wurde in Forza 4 schmerzlich vermisst und man traf eine Einigung
mit EA. Ob das von vorn herin so gedacht war, kann auch sein, aber das
wissen wir nicht.

Klar, dass die Schelife nun später kommt, ist ärgerlich, aber sie ist dann eben
lasergescannt :deal:

is doch super mit dem gerempel...ich geb dir mal nen tipp, bei engen kurven oder passagen mit viel gedränge allgemein NICHT die ideallinie fahren
habs mittlerweile auch recht hoch und trotzdem fahr ich allen mit dem VW Käfer weg :D

Auf der Idealllinie sollte man sich in den ersten Kurven definitiv nicht aufhalten - nur Hauen und Stechen :D

Aber links und rechts ist dafür dann reichlich Platz. Schon absurd, wie viele man zuweilen außen überholen kann, weill alle in die Mitte wollen :grins:

Zurück
Oben