Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eher bemerkt, dass der Sound Bug schlimmer geworden ist. Gestern im 190E war links kaum was zu hören von anderen Fahrzeugen und auch keine Crash-Geräusche mit anderen Fahrzeugen oder Begrenzungen. Hoffentlich fixen die das ganz schnell.

Habe mir gestern den McLaren P1 gegönnt. Das Teil ist so geil zu fahren und anzusehen! :schock:
Man muss es T10 ja lassen, die Fahrzeugmodelle sind schon einzigartig. Was Besseres habe ich noch nicht gesehen.

Und kann es sein, dass der Patch gestern einen Soundbug gefixt hat? Ich habe ja Musik im Rennen ausgeschaltet, doch nach einem Rennen, wenn man die Wagen immer in Großaufnahme sieht und ausgezahlt wird war es auch immer stumm, man hörte bis auf die Zuschauer auf manchen Strecken GAR NICHTS. Jetzt setzt aber direkt nach der Zielflagge die Musik ein, ist gleich viel atmosphärischer. :D Das habe ich mir von Anfang an so gewünscht.

Ja, ist uns auch direkt aufgefallen gestern. Besser so.
Drag Racing mit 16 Spielern habe ich auch mal getestet, einmal 3 Durchläufe, das reichte dann aber auch schon, muss echt schwer sein ein paar vernünftige Spielmodis einzubauen.

@Kelle, Soundbug hatte ich beim 190er gestern nicht.

Was leider immer noch nicht angezeigt wird, ob man ein Auto bereits besitzt, wenn man einkauft. So langsam verliere ich den Überblick und habe mir auch schon nen SLS und den SLK doppelt gekauft.

Wenn man in der eigenen Garage ist, wird einem bei jedem Auto angezeigt, dass man es besitzt. Wirklich sehr sinnvoll dort ;)

Sagt mal kann es sein das an einer One Konsole nur ein Nutzer VIP sein kann?
Mein Cousin möchte sich nen One Forza Bundle kaufen, bekommt es aber erst nach Weihnachten, ich dachte ich leih im übers Wochenende mal meine, soweit so gut, er hat ja nur die normale Version später und hat sich Points gekauft davon wollte sich grade schon den Vip Code kaufen wird ingame auch angezeigt für 19,99, kaufen kann er ihn nicht, Forza sagt dann Inhalt schon intalliert, Vip Rivalen und so sind aber grau, kann er aber nicht fahren.
Deinstallieren des Vip Addons hat auch nicht geholfen, auf xbox.com kann man Forza kaufen aber keine Addons. :O_o:

Was leider immer noch nicht angezeigt wird, ob man ein Auto bereits besitzt, wenn man einkauft. So langsam verliere ich den Überblick und habe mir auch schon nen SLS und den SLK doppelt gekauft.

Wenn man in der eigenen Garage ist, wird einem bei jedem Auto angezeigt, dass man es besitzt. Wirklich sehr sinnvoll dort ;)

Du bist eben alt :p

Aber hast schon Recht.
Bissl strange ist das.

@Hantaywee,
nee, leider keien Ahnung. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mal gegoogelt, das probkem haben andere auch, wenn man den vip status über xbox.com kaufen könnte wäre es kein Problem, einzige möglichkeit das 2 Leute Vip sind an einer One ist 2x LE zu kaufen, weils nur darin Vip als Code gibt, wirklich blöd.

Fänd auch gut das wäre gekennzeichnet, hab auch 2x DS3 gekauft weil ich nie weiß was ich schon gekauft habe :/

Zuletzt bearbeitet:
FM5 McLaren Forza Motorsport MP4-12C (“Xbox Day One Edition”-Lackierung)

1. Besuche die Seite www.legendaryprizes.com
2. Klicke auf “Win Prizes“.
3. Setze im folgenden Formular ein Häckchen in “Request a token“.
4. Gib einen oder deinen vollen Namen an.
5. Gib eine oder deine Email-Adresse an.
6. Als Mobilfunknummer die Vorwahl 07903 gefolgt von 7 Ziffern eingeben.
7. Postcode lautet “E2 1AA“.
8. Häckchen bei “I can confirm I am 16 or over.” und “I agree …“.
9. Mit einem Klick auf “Enter Now” bestätigen.

http://www.forzalife.de/2013/12/forza-motorsport-5-mclaren-mp4-12c-xbox-one-edition/forza-motorsport-5-2011-McLaren-MP4-12C.jpg

Bekomme ich die gleiche Anzahl EP, wenn ich ein Event wiederhole?

yap :)
Die EP richtet sich primär nach der gefahrenen Distanz.
Wenn du also 3 Runden Alpen in der Karriere fährst, bekommste die gleiche EP,
als wenn du 3 Rnunden Alpen im free play oder online fährst.

@Hantaywee,
den mac hab ich schon :D

Vorher wollte ich nen Kumpel aus UK dazu nötigen sich viel Pizzen zu holen, dait
ich den Code abgreifen kann :D

yap :)
Die EP richtet sich primär nach der gefahrenen Distanz.
Wenn du also 3 Runden Alpen in der Karriere fährst, bekommste die gleiche EP,
als wenn du 3 Rnunden Alpen im free play oder online fährst.

Danke. Wie sieht das mit den Gutscheinen aus? Ich hab aktuell 1350 (auf Grund meines VIP-Status?).
Kann man zusätzliche verdienen? Wie sollte man diese am besten einsetzen?

Ok, wir haben nochmal rum probiert wegen dem 2ten VIP und dann ist mir das mit der Heimkonsole eingefallen, mich eingeloggt Vip code deinstalliert, dann unter Einstellungen, dies ist NICHT meine Heimkonsole gewählt und ausgeloggt, 2ter Account eingeloggt, und nun kann der 2te den Vip Code kaufen, muss man aber erst mal drauf kommen =)

ist egal, denn der Abstand von lvl zu lvl ist immer gleichbleibend.
Sonst wäre ich sicher nicht schon lvl 430 :fauli:

Und als VIP bekommste inzw. 70.000 bei lvl-up.

Zurück
Oben