Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei den Fahrhilfen nur Traktionskontrolle und Bremslinie in den Kurven aktiviert.
Die Bremspunkte verschieben sich von Auto zu Auto teilweise schon extrem.
Die Drivatar habe ich auf Experte, da sind ein paar ganz schöne Rowdies dabei. Besonders @kellewap :D
Gibts irgendwo eine Einstellung das man nur mit den Drivatars von Freunden fährt?
Bei mir sind es immer ca. die Hälfte der Teilnehmer, gegen Faultier konnte ich so noch nie fahren

DAS wundert mich schon sehr, denn kelle ist normalerweise die Ausgeburt an fairem Fahrer. Bevor der rempelt, steckt er lieber zurück.

Der Italia ist aber auch ein Biest, der ist schon mit Fahrhilfen teilweise unberechenbar
Der ist ohne Fahrhilfen die Hölle!!!! Ich liebe es. Ich habe durch meinen Job das Glück solche Autos öfter zu fahren. Und der Italia hat mit den heftigsten Sound von allen. Der ist in Natura so laut wenn man mal aufs Gas tritt.

Hab mal noch n Video aufm Handy gehabt vom Ferrari California, selbst der hört sich nice an.

[vid]http://youtu.be/elSkWTsjGlc[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Biste denn kein VIP-user?
Denn dann würde man dir den Lotus schenken :deal:

Frag ma den Eventer :grins:
Gibt es denn den Lotus auch, wenn ich jetzt erst VIP werde? In der Pressmitteilung liest es sich eher so, dass man schon VIP gewesen sein muss, als die Aktion angekündigt wurde.

Die Frage ist aber auch (die ich mir zumindest gerade stelle), ob man den Lotus wirklich braucht. Irgendwie reizen mich im Moment die Straßenwagen mehr.

Jo Kelle fährt ja auch fair. Wenn ich aber seinen Drivatar im Rückspiegel sehe bekomme ich Angst :D

:staun: Angst vor meinem Drivatar? Ist der wirklich ein Rowdy?
Ich versuche eigentlich auch mit den anderen Drivatars fair umzugehen, weil man sich sonst sonst selber wegdreht bei Berührungen.
Über eure kann ich jetzt nicht klagen, gibt schon mal ne Berührung, das ist meist im Rahmen. Allerdings sind vorne meist Unbekannte unterwegs und die werden wirklich intelligenter, im Gegensatz zum Release. :dhoch:

@kellewap
Fährst du auf Simulation? Da ist das bei Forza 4 ja schon so, dass die Autos sich bei Lastwechseln aufschaukeln. Auf normal dagegen passiert das nicht.

Momentan gebe ich mir die Hardcore Dröhnung, ohne Fahrhilfen, Simulation und KI auf höchster Stufe. Nur kuppeln muss ich mit Pad nicht haben. Ist schon witzig, die schnellsten Zeiten in den Leader Boards mit dem Lotus F1 sind mit manueller Kupplung. :lol:
Der 458 Italia ist echt ein Biest beim Lastwechsel. Die Stabis habe ich inzwischen so weich wie ein Stück Butter in der Sonne, damit geht es grad so. Man muss sich echt zusammenreißen, da werden keine Fehler verziehen. In FM4 habe ich das nicht so extrem in Erinnerung.

Ich werde auch mal bei einem SA reinschauen, nur diese Woche habe keine Zeit.

Gibt es denn den Lotus auch, wenn ich jetzt erst VIP werde? In der Pressmitteilung liest es sich eher so, dass man schon VIP gewesen sein muss, als die Aktion angekündigt wurde.

Die Frage ist aber auch (die ich mir zumindest gerade stelle), ob man den Lotus wirklich braucht. Irgendwie reizen mich im Moment die Straßenwagen mehr.

Ob du ihn noch bekommst, weiß ich leider nicht bzw. kann ich nicht garantieren :(

Den F1 brauchste für ein Karriere-Event, also wenn dir wichtig ist alle GS zu holen dann ja,
aber selbst ich werde nicht alle GS holen können, denn iwer kam auf die tolle Idee, dass
man CR mit Tunings & Design verdienen soll und das kann ich beides nicht.

@kellewap,
diese Woche wird es keinen SA geben, da spiele ich GT6 etc.

Servus zusammen,

ich stehe noch am Anfang meiner Forza Karriere, und habe bisher nicht viel Rennen absoviert.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn mich der ein oder andere addet, dann kann man ja mal ein paar Rennen zusammen fahren.

Vom Spiel selbst habe ich bisher wenig Hintergrundinfos. Aber die könnte man ja in den Ladepausen besprechen^^

Wie gesagt wenn ihr einen weiteren Rennfahrer sucht, und mit einem unerfahrenen Fahrer leben könnt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich addet.

Gruß Marco

Servus zusammen,

ich stehe noch am Anfang meiner Forza Karriere, und habe bisher nicht viel Rennen absoviert.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn mich der ein oder andere addet, dann kann man ja mal ein paar Rennen zusammen fahren.

Vom Spiel selbst habe ich bisher wenig Hintergrundinfos. Aber die könnte man ja in den Ladepausen besprechen^^

Wie gesagt wenn ihr einen weiteren Rennfahrer sucht, und mit einem unerfahrenen Fahrer leben könnt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich addet.

Gruß Marco

Hab dich mal geaddet. Meine Fahrskills sind allerdings auch nicht die Besten ;)

Ansonsten trag dich doch mal in diesen Thread hier ein. Der XBOX One Freundschaftsanfragen Thread

http://www.konsolentreff.net/themen/der-xbox-one-freundschaftsanfragen-thread.20406/

Würde gern mit euch auch mal ein paar oder mehr Runden drehen. Bin aber nicht der super Pro.. Offline schaffe ich es auch ein paar strecken Gold (unglaublich).. Bin momentan Lever 283 und spiele meist nur die Rivalen Kämpfe durch.. weil ich dort am meisten Geld bekomme.. mir fehlen noch so viele Autos... Forza 5 ist da echt mies..

Im Forza-Forum geht das Gerücht um, dass das Expansion Pack 6-7 Strecken mit sich bringen könnte. Halte ich für glaubwürdig, 3 Pakete mit je 2-3 Strecken, eine komplett neu, die andere bekannt. :D

Und btw, das LaFerrari-Pack werde ich erstmal nicht laden, ich fahr die R-Klassen alle mit dem McLaren P1. :ruby:

Würde gern mit euch auch mal ein paar oder mehr Runden drehen. Bin aber nicht der super Pro.. Offline schaffe ich es auch ein paar strecken Gold (unglaublich).. Bin momentan Lever 283 und spiele meist nur die Rivalen Kämpfe durch.. weil ich dort am meisten Geld bekomme.. mir fehlen noch so viele Autos... Forza 5 ist da echt mies..

:skep:

Du bist Lvl 283 ????

lvl 332 und hab die 1250 Tokens ins Boosting investiert und ich steh dazu :fauli:
Besser als mir davon Autos zu kaufen.

Bringt dir halt für ne halbe Stunde oder eben Stunde oder 2 doppelte XP.
Das macht den Kohl auch nicht fett ;)

Sagen wir du steigst inner Stunde 3 lvl auf, mit double xp sind es 6.
Naja, trotzdem dauert lvl 332 ne Weile.

Aber lvl-Aufstieg = geld und geld kann man in Forza immer gebrauchen.

lvl 332 und hab die 1250 Tokens ins Boosting investiert und ich steh dazu :fauli:
Besser als mir davon Autos zu kaufen.

Bringt dir halt für ne halbe Stunde oder eben Stunde oder 2 doppelte XP.
Das macht den Kohl auch nicht fett ;)

Sagen wir du steigst inner Stunde 3 lvl auf, mit double xp sind es 6.
Naja, trotzdem dauert lvl 332 ne Weile.

Aber lvl-Aufstieg = geld und geld kann man in Forza immer gebrauchen.

Im Moment schaffe ich in der stunde etwa 6-7 Level ... Rivalen... je nach Strecke bis zu 30 Runden fahren und ebend ne gute Rundenzeit unter den top 400 ..... damit machste reichlich Cr

Das habe ich auch schon vermisst mit den Setups.
Was mich grad mehr verwirrt, dass ich keine Option für das Speichern eines Replays bei Online-Rennen gefunden habe. Ich hoffe, das nur übersehen zu haben... :skep:
Wenn das nicht mehr möglich ist, wäre das gaaanz bitter.

Zurück
Oben