Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin vorhin endlich mal ein paar Rennen gefahren und über die Driveatar Geschichte nur bedingt glücklich. Sehr cool ist natürlich, dass doch einiges an Fahrfehlern passiert. Extrem nervig ist allerdings, dass z.B. das komplette Feld in Eau Rouge in Spa fast zum Stillstand kommt und man keinerlei Chance hat dem Pulk auszuweichen.
Dann bremsen einige so stark, dass die komplette Karre hinten nen Meter abhebt.
Das sieht nicht nur total bescheuert aus, es ist auch hochgradig unrealistisch.
Stehe dem Spiel ziemlich skeptisch gegenüber. Das ist auch der Grund warum ich erst ne gute Stunde gefahren bin. Mir geht die KI irgendwie aufn Senkel.
Habe ich erst mal auf Standard gelassen.
Kann man den DLC auch mit Microsoft Points kaufen?

Fährst du im richtigen Leben Ferrari, Lamborghini, McLaren oder Aston Martin? Wenn nicht, wäre es ja auch hirnrissig, diese Autos in Forza zu spielen, oder?![]()

Dann brauche ich mich ja nicht zu schämen, daß ich die Bremslinie auch an habe. Ich dachte schon, ich mache mich damit lächerlich![]()

Bei deinen Racing Skills würde ich dann auch mindestens mit "sehr erfahren" spielen. Und dann berichte bitte noch mal. Evtl. mal das gleiche Rennen fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen