Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du warst mir auch extrem positiv aufgefallen :bier:
Add müsste schon raus sein, sonst eben mich adden.

Mal schauen, obs bei Dienstag bleibt, denn ich schaue auch gerne
goodybe Deutschland :D

Aber vlt. passt euch ja auch ein anderer Tag :)

Ich mich auch nicht, zumal mir Forza mal eben 3 Mio Credits überwiesen hat. Das reicht erstmal für's Gröbste :D

Blöd nur, daß ich mir in der Fahrzeugliste ausgerechnet immer das Teil aussuche, was nur als DLC vorhanden ist. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert :grins:

Die 3 Millionen hast aber auch nur bekommen, weil Typen wie ich sich lauthals beschwert haben. Aber die haben gut darauf reagiert und ich war dann eh happy. :)

Gestern die ersten zwei Rennen mit manueller Schaltung gemacht. Sehr ungewohnt und ich hab mich echt erwischt wie ich auf die Drehzahlanzeige geschaut habe. Ich habe habe aber das Gefühl das ich besser um die Kurven komme mit manueller Schaltung.

Gestern die ersten zwei Rennen mit manueller Schaltung gemacht. Sehr ungewohnt und ich hab mich echt erwischt wie ich auf die Drehzahlanzeige geschaut habe. Ich habe habe aber das Gefühl das ich besser um die Kurven komme mit manueller Schaltung.

Der Vorteil der Manuellik ist halt auch, dass du aufmerksamer fährst. Beispielsweise kannst du dadurch besser einschätzen, wann du bremsen musst, weil du durch das manuelle Schalten mehr Feedback hast, sag ich mal.

Ich sollte auch langsam die manuelle Schaltung lernen. Aber ich bin dann immer sooo viel langsamer als mit Automatik. Ich fahre im RL aber auch Automatik.

Gerade bei dir dachte ich, dass du manuell fährst :)
Ich geb in meinem SA gerne Nachhilfestunden.

Meistens braucht man für Kurven den 2. Gang.
Der 1. nur wirjlich bei Kleinwagen und krassen Spitzkehren.

Wagt euch in die "Manuelle" Welt und ihr werdet es nicht bereuen :)

Allein durch das Runterschalten verzögert das Auto auch schneller vor Kurven etc.

Gerade bei dir dachte ich, dass du manuell fährst :)
Ich geb in meinem SA gerne Nachhilfestunden.

Meistens braucht man für Kurven den 2. Gang.
Der 1. nur wirjlich bei Kleinwagen und krassen Spitzkehren.

Wagt euch in die "Manuelle" Welt und ihr werdet es nicht bereuen :)

Allein durch das Runterschalten verzögert das Auto auch schneller vor Kurven etc.
Ich fahre ja den Crossfire SRT6 , davor hatte ich einen Z4 2.5. Ich bin also in real life von manuell auf Automatik umgestiegen.
Aber ich werde es gerne digital lernen, habe beim Z4 immer gern und oft geschalten naja bis die Kupplung dann hin war und ich 2000€ für die Reperatur zahlen musste. :)
Ich ärgere mich übrigens noch immer dass sie den Crossfire SRT6 in Forza 5 gestrichen haben und gestern habe ich den Crossfire in GT6 gekauft. Mann wie hässlich der ist, dann habe ich ihn verkauft und doch einen Z4 gekauft.

Bin vorhin endlich mal ein paar Rennen gefahren und über die Driveatar Geschichte nur bedingt glücklich. Sehr cool ist natürlich, dass doch einiges an Fahrfehlern passiert. Extrem nervig ist allerdings, dass z.B. das komplette Feld in Eau Rouge in Spa fast zum Stillstand kommt und man keinerlei Chance hat dem Pulk auszuweichen.
Dann bremsen einige so stark, dass die komplette Karre hinten nen Meter abhebt.
Das sieht nicht nur total bescheuert aus, es ist auch hochgradig unrealistisch.
Stehe dem Spiel ziemlich skeptisch gegenüber. Das ist auch der Grund warum ich erst ne gute Stunde gefahren bin. Mir geht die KI irgendwie aufn Senkel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben