Dita666
Blau ist ekelh.afd
Dann trag ma in dein Profil deinen XBL Acc ein...Mag mich eigentlich wer adden? Ich habe 0 Freude im X-Box Live, weil ich eher ein GT Spieler war und Forza immer nur offline gespielt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann trag ma in dein Profil deinen XBL Acc ein...Mag mich eigentlich wer adden? Ich habe 0 Freude im X-Box Live, weil ich eher ein GT Spieler war und Forza immer nur offline gespielt habe.
Ah danke! Ich bin auch ein alter ForennoobDann trag ma in dein Profil deinen XBL Acc ein...![]()
ziehmlich geil
wie und wo?
Ich habs ja auch schon ein bisschen angespielt und es macht auch Spass.
Nur mir gehts am A... wenn ich beim Start auch wenn ich ganz normal weg fahre immer von ein paar Autos zumindest dann in der ersten Kurve angebumst werde und mich im Kreis drehe da bin ich dann so.

Das war LeMans Old 10 Runden. Alles auf schwer mit selber Kuppeln, ABS aus usw. War das ein episches Rennen mit Boxenstop. Vom Sprit her hätte es gepasst der Tank war knapp halb voll aber die Reifen waren runter musste mir neue holen sehr nice. Heute kommt ein 20 Runden Rennen mal schauen wieviel Geld es da gibt.
Finde ich auch fürchterlich
Das ist ja das geile. Einfach bei Freies Spiel selber Rennen zusammenstellen und Rundenzahl nach oben schrauben. Nur mit dem selber Kuppeln ist schon recht tricky mit Pad.Wo gibt es denn diese Rennen? Nur mit Rennwagen?Gibt es eigentlich mit höherem Fahrerlevel (bin 22) und höheren Rennklassen allgemein mehr Kohle?

Wie kommt man an Tokens????

Das ist ja das geile. Einfach bei Freies Spiel selber Rennen zusammenstellen und Rundenzahl nach oben schrauben. Nur mit dem selber Kuppeln ist schon recht tricky mit Pad.![]()
Oh man, ich brauch endlich die ONE und das Spiel![]()
Mir wäre es lieber gewesen man könnte das ausstellen so komme ich ständig in Versuchung und tu es auch aber nur bei sehr groben Fehlern.Spult ihr eigentlich zurück?
![]()
Spult ihr eigentlich zurück?
![]()

Jupp ganz genau man zahlt strafe fürs benutzen, quasi.Aber gibt ja jetzt Cr.-Abzug für die Verwendung, wenn ich das in Lets Plays richtig gesehen habe
Wenn du die Steelbook-Edition hast, dann sind da 1250 Token dabei.
Ja, das senkt meinen Frustlevel unter meinen Skillevel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen