Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt unterschiedliche Rennserien gespielt, musste aber meinen Wagen nie tunen und wenn ich es getan habe war er gleich über dem zulässigen Index.
Spielt das Tuning in F5 keine große Rolle mehr oder kommt das noch in späteren Rennserien?
Die Autos die du bei der Auswahl einer neuen Serie angezeigt bekommst werden immer an diese Serie per Upgrades angepasst. Also immer nah an die Grenze des zulässigen Index.

aber wiese zuckelt das auto denn im video so, das ist ja kein onlinerennen gewesen wovon man annehmen konnte dass das lag wäre, sieht aber aus wie lag, oder ist das wirklich die tolle cloud (was eigentlich quatsch ist) und ruckeln die autos im echten rennen ebenso?
Ist mir auch aufgefallen. Als ich es hochgeladen hab auf Youtube und es mir einmal angeschaut habe hat nichts geruckelt keine Ahnung warum es jetzt später ruckelt. Im Spiel selber war bis jetzt noch kein Muniruckler oder irgendwas.

War nur eine belanglose Anspielung auf ein mögliches, apokalyptisches Zukunftsszenario, bei der Spielinhalte nicht mehr erspielt, sondern nur noch erkauft werden können. :|

Wie kann man schneller Geld machen? Im Karriere Modus oder Rivals Modus? Ich verdiene nicht genug Geld. Wenn ich eine Meisterschaft beende brauche ich die verdiente Kohle um ein Auto für die nächste Serie zu kaufen. Ich habe jetzt 4 Serien fertig und gerade mal 200K am Konto. So kriege ich den F1 nie, ausser ich zahle die 70€ Deppensteuer.

Warum heissen die Bonus Rennen, geben die mehr Credits ab? Und wenn ich die ganze Serie durch habe, kann ich die nicht einfach nochmal spielen? Oder gibt es dann keine/weniger Credits mehr dafür? Ich krieg pro Aufstieg gerade mal 14,5K

Ich bekomm immer 31000 beim Aufstieg. Zusätzlich gibt es ja noch diesen Bonus wenn man oft mit der selben Marke fährt. Also ich bekomm ja schon so bei jedem Rennen knapp 10000. Also Probleme mit Kredits hab ich nicht.

Wenn ich heut von Spätschicht komme fahre ich ein 10 Runden Rennen auf LeMans im freien Spiel mal schauen da gibts ordentlich Kredits.

Zurück
Oben