Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's auch einfach nur verkehrt sowas von vorneherein anzubieten, egal bei welchem Spiel welches auf Disk kommt ... bäh ... schrecklich diese Entwicklung.
Es gibt halt die Möglichkeit Ingame Geld zu kaufen, was ist daran so schlimm?
Wer unbedingt das teuerste Auto mit echten Geld bezahlen will solls halt machen.
Andere Spiele bieten das doch schon lange an...Rockstar will bei GTA V Online gleich 12 Euro für 1 Mille Ingame Geld

Ich find's auch einfach nur verkehrt sowas von vorneherein anzubieten, egal bei welchem Spiel welches auf Disk kommt ... bäh ... schrecklich diese Entwicklung.

Blödsinn! Zwingt Dich ja keiner dazu, Du kannst ihn Dir ja auch einfach ingame erspielen. Nur wenn Du zu unfähig oder zu ungeduldig bist, kannst Du jetzt zusätzlich blechen ;)

Btw. ich habe Forza nicht auf Disk, ist es bei mir jetzt OK? :?

[vid]http://youtu.be/qsO9ZukFr0Q[/vid]

Hab mal schnell ein Video davon gemacht da sieht man was ich meine das kann man nicht beeinflussen. Das passiert schon wenn man Autos für die jeweiligen Events kauft.

Man kanns aber wieder rückgängig machen, so wie ich in einem LP gesehen habe. Verstehe nicht, warum man das nicht so wie in den Vorgängern macht, dass man gefragt wird, ob man das möchte :?

Man kanns aber wieder rückgängig machen, so wie ich in einem LP gesehen habe. Verstehe nicht, warum man das nicht so wie in den Vorgängern macht, dass man gefragt wird, ob man das möchte :?
Nein kann man nicht rückgängig machen. Alles was Karriere ist fahren alle mit der selben Leistungsstufe. Freie Rennen kann man tunen wie man will aber auch da gilt ist man selber mit nem S800 unterwegs fahren die anderen die selbe Stufe. Die Zeiten mit "ich fahr ne R3 Kiste und die anderen alle n Klasse E Kiste" sind vorbei.

Das ja blöd. In dem Lets Play, was ich geschaut hatte, hat der die Schürzen geändert und war dann auf LI503, dann hat er die Bremsen-Upgrades entfernt, um wieder auf 500 zu kommen. Ich dachte daher, dass man dann auch weitere Upgrades entfernen könnte.

Ok du kaufst jetzt für ein Klasse C Rennen einen VW Golf R32. Der hat Orginal C421 wird dann aber automatisch auf C498 hochgeschraubt. Anschließend kann man in den Shop gehen und noch Sachen anbringen oder tauschen. Man darf halt nur nicht über C500 kommen. Wenn du auf B501 kommst meckert er rum und du musst Upgrades entfernen.

Ok ich hab jetzt mal was getestet. Man kann mit nem niedrigeren Auto lass es den VW R32 sein in das Event class Competition gehen und dann Klasse S Event wählen. Dann sagt er dir Upgrade fehlt, automatisch upgraden oder Manuell ODER ohne Upgrade fahren.

Wenn du das letzte nimmst fragt er dich auch noch ob das dein ernst ist dann kannst du mit nem C Fahrzeug in nem S Klasse Rennen mitfahren ergibt zwar null Sinn aber naja. Wäre interessant in welcher Liste man zum Schluss drin steht. Wollte aber jetzt keine 4 Runden mit der lahmen Krücke fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht der automatisch schau mal in die Bestzeitenliste nach jedem Rennen du fährst genauso A700 wie alle anderen. Als Beispiel. Was du meinst ist hochpushen mit diesen Münzen das man schneller im Rang steigt. ;)

das macht er eben nicht automatisch. Schau in die bestenliste und du wirst viele zeiten von mir sehen mit ungetunten autos.

Bin vorhin mit nem serien supra (c irgendwas) ein event gefahren, wo alle b waren. Das war dchon sehr haarig.

Wenn du mit c gegen s fährst, wirste am ende trotzdem logischerweise unter c in den bestenlisten der jeweiligen strecke geführt. Das hat nichts mit dem event zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
So mal schauen ob es geklappt hat. Ist ein geiler Fight zum Schluss mit Faultiers Drivatar. Ich Ferrari Faulis KI die silberne Viper. Der Drivatar von Fauli ist schon sehr krass. Man bedenke auch das ist singleplayer und man sieht sehr gut das es nicht langweilig wird ;)[vid]http://youtu.be/GkImLdvWSD8[/vid]

Vor allem ist meine viper ja wirklich silber mit blsue streifen.

Cloud ki = beste innovation seit jahren !!!

das macht er eben nicht automatisch. Schau in die bestenliste und du wirst viele zeiten von mir sehen mit ungetunten autos.

Bin vorhin mit nem serien supra (c irgendwas) ein event gefahren, wo alle b waren. Das war dchon sehr haarig.
Wie soll das gehen? Man geht auf ein Event und kann dann ja zwischen ein paar Autos auswählen sind ja meist nie mehr als 6. wenn man eins der Autos auswählt geht er ja automatisch auf die höchste Stufe der Klasse die vorgeschrieben ist.

Ja man könnte alles rausbauen und ohne Upgrades fahren ergibt aber irgendwie kein Sinn.....warum soll man sich schlechter stellen als die anderen Fahrer? Ich muss das mal ausprobieren und mal schauen in was für ner Liste man zum Schluss eingetragen wird. Gleiche Klasse oder ist man dann das einzige B unter den A's? :D

Vor allem ist meine viper ja wirklich silber mit blsue streifen.

Cloud ki = beste innovation seit jahren !!!
aber wiese zuckelt das auto denn im video so, das ist ja kein onlinerennen gewesen wovon man annehmen konnte dass das lag wäre, sieht aber aus wie lag, oder ist das wirklich die tolle cloud (was eigentlich quatsch ist) und ruckeln die autos im echten rennen ebenso?

Hab jetzt unterschiedliche Rennserien gespielt, musste aber meinen Wagen nie tunen und wenn ich es getan habe war er gleich über dem zulässigen Index.
Spielt das Tuning in F5 keine große Rolle mehr oder kommt das noch in späteren Rennserien?

Zurück
Oben