Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y-dPk1DiFQ4[/vid]

@Xett,
man kann sich im quick game inzw. alles zusammen stellen.

Wenn du bashen willst, war es das letzte Mal, dass ich auf dich eingegangen bin ;)

Oh Mann Fauli:fp:

Das war eine Frage ohne irgendwelche Bash-Gedanken. Da es jedoch in 4 Teilen Forza bisher keine wirklich motivierenden Rennmodi gab, und in Teil 4 sogar Nordschleife (komplett zu fahren) und Langstreckenrennen im Singleplayer gestrichen wurden.
Und da interessiert es mich schon, ob es in Teil 5 wenigstens wieder eine etwas motivierendere Singleplayer-Karriere gibt.
Das hat nix mit Bashen zu tun.

Oh ich depp wolllte das Pack kaufen gehe auf den BMW M6 kauf den aber einzeln oh man. Dachte ich mir naja den und den Ferrari muss reichen und geht nicht einzeln zu kaufen der Ferrari oh man bin ich blöd....

Was ist denn das erste DLC? Warum ist der für LE Besitzer nicht kostenlos? Kommt da überhaupt was in der Richtung für LE Käufer?
Gibt den D1 DLC, den LE DLC und das erste Autopack bzw. Autos einzeln, iin der LE ist der D1 auch enthalten. Sonst gibts nix derzeit.

Find das wirklich gut das man wärend der Kariere gegen die Drivatar der Freunde fährt, ist gleich spannender =)

Bei den Mietwagen gibts keinen F1 Wagen :/ Hät ich gern probiert^^

Wo sieht man eigentlich die Beschränkungen für die Rennen wollte mal n bisschen tunen aber ich weiß ja nie wie weit ich tunen kann. Oder kann man in der Karriere nur ungetunte Autos fahren?

Irgendwie finde ich im freien Modus nicht mehr folgendes: früher konnte man doch sich jedes Auto auswählen und auf jeder Strecke fahren. Die Autos wurden nach Herstellernamen unterteilt. Jetzt kann ich anscheinend nur mehr Autos mieten und sonst nix?? (und das sind gerade mal ca. 20)? wo ist dann der ganz normale Modus wie im 4rer Teil?

Ich habe gestern die ersten Runden gedreht und in meinen Augen hat sich schon einiges zum Vorgänger verändert. Mein erster Eindruck ist, dass es irgendwie arcadiger geworden ist. Nicht bezogen auf das Fahrverhalten, aber auf die ganze Aufmachung. Konnte man z. B. nicht in den Vorgängern das Wagen-Setup vor dem Rennen verändern? Es kommt mir so vor, als ob man in de Karriere einfach einen Wagen vorgesetzt bekommt, so wie er ist, und dieses in der Serie erstmal nutzen muss.

Wie auch immer, gestern hatte ich schon großen Spaß mit dem Spiel.

Zurück
Oben